E2N GmbH Frankfurter Str. 96 97082 Würzburg, Deutschland http://www.e2n.de/
Ansprechpartner:in Frau Svenja Neuhaus 093173044025
Logo der Firma E2N GmbH

Digitalisierung einfach erklärt: 29 Referenten geben Einblicke in die digitale Hospitality-Welt

Kostenlose Online-Veranstaltung für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerhandwerk und alle Digitalisierungs-Begeisterten

(lifePR) (Würzburg, )
Vom 22. bis 24. September bietet der Softwareanbieter E2N ein kostenloses Online-Event mit Vorträgen und Diskussionsrunden an. Das Thema: Digitalisierung. 29 Referenten teilen in 33 Präsentationen ihr Wissen sowie Tipps und Tricks aus ihrer Praxiserfahrung.

„Oft wissen Unternehmen nicht, wo sie anfangen sollen, wenn es um das Thema Digitalisierung geht. Deshalb möchten wir aufklären und ihnen somit den Einstieg in die digitale Welt erleichtern. Genau hier setzt auch unser Online-Event ‚E2N Insights – Live‘ an. Unsere Referenten sind Experten auf ihren Gebieten und geben unseren Zuschauern konkrete Praxistipps mit auf den Weg, die direkt umgesetzt werden können.“ erklärt Simon Mohr, CEO und Co-Founder von E2N.

Mit einem breit gefächerten Rahmenprogramm deckt das Online-Event sämtliche Themenbereiche ab: Von völlig neu gedachten Recruiting-Möglichkeiten in der Gastronomie über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Bäckereien und Hotellerie-Betrieben bis hin zu den Vorteilen der (digitalen) 4-Tage-Woche in Deutschland. Namenhafte Gast-Speaker und Best Practice Beispiele geben direkte Praxiseinblicke. Das Event besteht aus verschiedenen Talk-Runden, Panels und Diskussionsformaten, die Raum für einen offenen Erfahrungsaustausch und individuelle Fragen der Zuschauer lassen.

Ziel des Online-Events ist, die Digitalisierung einfach verständlich und für jeden zugänglich darzustellen und Unternehmen zu zeigen, welche Prozesse wie optimiert werden können. Auf der Hauptbühne steht die Vermittlung von Know-how im Vordergrund. In der Tech-Area können sich interessierte Unternehmen über die jeweiligen Tools informieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Weitere Informationen und Anmeldung unter: e2n.de/live

E2N GmbH

Die E2N GmbH sieht in der Digitalisierung die Erfolgschance für Unternehmen: Prozesse werden optimiert und Unternehmer haben wieder Zeit, sich auf ihre Kernkompetenz zu fokussieren. Mit der gleichnamigen, cloudbasierten Softwarelösung für Mitarbeitermanagement ermöglicht es E2N seinen Kunden, Aufgaben wie die Dienstplanung, das Personalcontrolling oder die Arbeitszeiterfassung digital abzubilden, zu überdenken und zu vereinfachen. Grundlage sind – neben der Software – jahrelange Erfahrung sowie Experten, die individuelle Unterstützung anbieten. Seit der Gründung 2014 ist E2N in Würzburg ansässig und zählt aktuell rund 40 Mitarbeiter. Von den Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie und Bäckereien profitieren heute branchenübergreifend alle Arten von Unternehmen: Aktuell über 1.800 Kunden an 5.000 Standorten.

Weitere Informationen unter e2n.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten