Ansprechpartner:in Hotline +49 800 8090500

Größer, vielfältiger und noch erholsamer:Die neuen Kreuzfahrtschiffe 2008 locken mit neuen Wellnessdimensionen an Bord

Überblick über Routen und Reisen bei www.e-hoi.de

Wellness in allen Variationen und für jeden Geschmack: Wenn im April das Topmodel Eva Padberg die traditionelle Sektflasche zur Taufe der AIDAbella schwingt, beginnt die Saison für die neuen Kreuzfahrtschiffe 2008. Insgesamt acht Ozeanriesen werden im Laufe dieses Jahres erstmals in See stechen und erneut Maßstäbe in punkto Dimension und Ausstattung setzen. Mit ihren 339 Metern Länge und 56 Metern Breite gehört die Independance of the Seas (Reederei: Royal Caribbean) zu den größten Neubauten. Genau wie die nur um wenige Meter kürzere Celebrity Solstice (Reederei: Celebrity Cruises) sprengt sie die Grenzen der Schleusen am Panamakanal. Dass das Kreuzfahrterlebnis auf einem neuen Schiff nicht teuer sein muss, zeigt die MSC Poesia, die ab April 2008 ihre ersten Routen befährt. Der Spezialist www.e-hoi.de hat im Mai eine achttägige Reise durch das östliche Mittelmeer inklusive Flug auf dem jüngsten Bau der MSC Reederei ab 999 Euro im Programm.

Nicht nur mit viel Platz sondern auch mit viel Wellness wollen die neuen Kreuzfahrtschiffe bei ihren Gästen punkten. Spa und Sports lautet das Zauberwort bei den Reedereien und das zeigt sich bei der Ausstattung. Die AIDAbella verwöhnt Seereisende in einem über 2.000 Quadratmeter großen Wellness-Bereich inklusive gläsernem Patio mit ausfahrbarem Dach. Die Carnival Splendor (Reederei: Carnival Cruise Line) bietet Thermalsuiten, einen eigenen Pool für Thalassotherapien und die Möglichkeit, Spa-Kabinen mit speziellem Service zu buchen. Auch die Celebrity Solstice führt mit der AquaClass eine neue Kabinenkategorie ein, die ganz auf Wellness-Urlauber ausgerichtet ist. Der Lawn Club des Schiffes besitzt zudem eine Rasenfläche, die zum Boccia, Krocket oder einem Picknick im Grünen einlädt. Einen umfassenden Überblick über die Routen auf den neuen Kreuzfahrtriesen und attraktive Reiseangebote finden Seefahrt-Begeisterte beim Online-Spezialisten www.e-hoi.de. Für weitergehende Fragen und Buchungen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline zur Verfügung.

Reisebeispiel:

Acht Tage östliches Mittelmeer mit der neuen MSC Poesia Die Fahrt des Vier-Sterne-Plus-Schiffes beginnt in Venedig und führt über Bari weiter nach Olympia in Griechenland, Izmir und Istanbul in der Türkei und nach Dubrovnik in Kroatien. Die achttägige Kreuzfahrt, die ab Mai wöchentlich angeboten wird, ist zum Beispiel vom 10. bis 17. Mai 2008 inklusive Flügen nach Venedig und zurück bei www.e-hoi.de ab 999 Euro pro Person in der Innenkabine buchbar.

Das Unternehmen e-hoi - click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von www.e-hoi.de wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von "A" wie "Aida" bis "Z" wie Zuiderdam.