Story Box-ID: 484880

Ansprechpartner:in Herr Olaf Kerner +49 800 55118802

Deutschland Kreditkarte

Kostenlose Kreditkarte „Made in Germany“

Die Deutschland Kreditkarte ist eine weltweit akzeptierte VISA Card Kreditkarte, welche dauerhaft ohne Grundgebühr von einer bekannten deutschen Bank ausgegeben wird.
Das Design dieser Kreditkarte ist in einem edlen Schwarz und Silber gehalten, darum wird die Deutschland Kreditkarte auch umgangssprachlich gern als Schwarze Kreditkarte bezeichnet.
Ausgestattet ist die Deutschland Kreditkarte mit den neuesten Features. Dazu zählen unter anderem payWave für kontaktloses Bezahlen und Verified by VISA.
Auch an den Aspekt Kreditkarten-Sicherheit wurde gedacht. Hier punktet die Schwarze Kreditkarte mit EMV-Chip und CVC-Code für sicheres bezahlen im Onlinehandel.

Kreditkarte „Made in Germany“

Angefangen vom Bestellprozess bis zum Support erfolgen alle Dienstleistungen in Deutschland.

• Herausgeber der Deutschland Kreditkarte ist eine deutsche Bank
• Bestellseite befindet sich auf Servern in Deutschland
• Bearbeitung des Online-Antrages erfolgt in Deutschland
• Datenhaltung in Deutschland
• Support in Deutschland

Etwas Besonderes stellt der Online-Antrag der Deutschland Kreditkarte dar.
Wird von einem Kunden der Antragsprozess gestartet, erhält dieser, nach dem endgültigen Absenden seiner Daten, eine Sofortentscheidung seitens der Bank.
Konkret bedeutet dies, dass der Antragsteller sofort erfährt, ob er die Deutschland Kreditkarte erhält oder nicht und mit welchem anfänglichen Kreditlimit die Karte ausgestattet sein wird.

Abrechnung der Deutschland Kreditkarte

Der Kreditkarteninhaber erhält einmal monatlich kostenlos seine Kreditkartenabrechnung auf dem Postweg zugestellt.
Die darin ausgewiesene Abrechnungssumme wird einige Tage später, vom im Antrag angegebenen Girokonto, per Lastschrift eingezogen. Für die Deutschland Kreditkarte ist es nicht erforderlich ein zusätzliches Konto zu eröffnen.
Wird die Abrechnungssumme komplett und fristgemäß per Lastschrift eingezogen, fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren an.

Integrierte Kontofunktion

Die Deutschland Kreditkarte verfügt über eine sogenannte Kontofunktion, welche es dem Kreditkarteninhaber ermöglicht, Geld direkt von der Kreditkarte auf das eigene Girokonto zu überweisen.
Natürlich geht dies auch in die andere Richtung. Geld kann auch vom Girokonto auf die Kreditkarte transferiert werden. Somit kann die Deutschland Kreditkarte auch mit Guthaben geführt werden. Dieses Guthaben wird mit attraktiven Zinsen vergütet.

Wichtige Funktionen im Überblick

dauerhaft kostenlose Kreditkarte (ohne Jahresgebühr)
• weltweit akzeptierte VISA Card
payWave Funktionalität für kontaktloses Bezahlen
• edles schwarzes Design (Schwarze Kreditkarte)
• Kreditkarte mit EMV- Chip und CVC- Code für noch mehr Sicherheit beim Online-Shopping
• Verified by VISA
Kreditkarte Made in Germany
• Sofortentscheidung nach Bestellprozess
Rückzahlung der Monatsrechnung per Lastschrift
• Teilzahlung möglich
• Deutschland Kreditkarte auch für Selbstständige, ohne Grundgebühr
attraktive Guthabenzinsen
• Teilnahme am Cashback-Programm

Kostenlose Kreditkarte

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.deutschland-kreditkarte.de. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter dynatracker.de eine Affiliate- Plattform für exklusive Online-Partnerprogramme, wie z.B. das Partnerprogramm der Deutschland Kreditkarte.