Story Box-ID: 371418

Dynaglobe Products GmbH & Co. KG Brunnner Str. 15 86511 Schmiechen, Deutschland http://www.dynaglobe.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma Dynaglobe Products GmbH & Co. KG
Dynaglobe Products GmbH & Co. KG

Das Schlafsystem mit der Öl-Vital Bettung

Schlafen mit DYNAGLOBE

(lifePR) (Schmiechen, )
Die Frage, wie wir schlafen möchten, ist schnell beantwortet: "Gesund, entspannend und so, dass wir am Morgen frisch aufwachen."

Die Antwort, wie wir eigenverantwortlich die Voraussetzungen dafür schaffen, unseren Körper für eine Regeneration so "abzulegen", dass es auch dazu kommen kann, am nächsten Morgen entspannt zu sein, liegt bei uns selbst.

Wussten Sie, dass ein Schlafender sich pro Nacht zwischen vier und 12x dreht, damit der Körper entlastet wird?

Wussten Sie, wer zu hart liegt, dreht sich bis zu 80x in einer Nacht? Tief schlafen kann bei derartigen Bewegungen niemand richtig. Ist die Unterlage zu weich, kann Ruhe auch nicht eintreten, weil die Wirbelsäule nicht optimal aufliegt. Folge ist, dass der Schlafende versucht durch ständiges Wenden des Körpers die Schieflage zu korrigieren.

Wussten Sie, dass der Körper im Schlaf auch "arbeitet"? Zellen regenerieren sich, Wachstumshormone werden ausgestoßen.

Das revolutionäre Schlafsystem ist genau dort entwickelt worden, wo das Liegen am schwierigsten, auch am schmerzreichsten werden kann.

Menschen, die ihren Körper aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen optimal auflegen müssen, schätzen das an diese Maßstäbe entwickelte Schlafsystem.

So ist das Öl-Vital-Bett ist aus der medizinischen Rehabilitation gewachsen. www.oelvitalbett.de

Eine Matratzen-Innovation, die anfangs für Menschen Schritt für Schritt an den Bedürfnissen schmerzender Körper ausgerichtet wurde.

Das Matratzen-System wurde von der Hotel-Branche entdeckt.

Insofern verwundert es nicht, dass Hotelgäste am liebsten "ihr Bett" mit nach Hause nehmen möchten, wenn Sie einmal auf einem Öl-Vital-Bett im Hotel geschlafen haben.

So zieht das Öl-Vital-Bett auch in immer mehr Haushalte ein.

Die Öl-Luft-Matratze von DYNAGLOBE funktioniert so:

Im unteren Bereich befinden sich Luftkammern, die individuell befüllt werden können und den Körper einsinken lassen. Wie bei einer Luftmatratze, die leicht oder fest aufgeblasen wird. Darüber liegt eine Kammer mit einer Ölfüllung, auf der der Schlafende liegt. Die Ölfüllung gleicht aus und stützt.

Vorteile:
- Das Bett schwankt nicht und muss nicht beheizt werden.
- Ein Lattenrost wird eingespart. Kein anderes Liegesystem bietet eine so konsequent-durchgängige Komponentenbauweise wie das Öl-Vitalbett.
- Durch Hygiene- und Qualitätsoptionen garantiert das Öl-Vital-Bett höchste Ansprüche.

Das Öl-Vitalbett ist aus einer Vielzahl von Erfahrungen und in Zusammenarbeit mit Dynaglobe- Fachhandelspartnern entwickelt worden. Über den Komfortregler können Sie in Sekunden das im Inneren liegende Vario-Luft-Inlett auf jedes Bedürfnis einstellen. Die darüber liegende multizonale Liquidauflage, die größenabhängig mit nur 8 bis 13 Liter rein pflanzlichem Öl gefüllt ist, optimiert die Anpassung an die Körperkontur in den Bereichen Lordose(konvexe Krümmung der Wirbelsäule nach vorne), Hüfte und Kniekehle. Um den punktuellen Körperdruck an prominenten Stellen wie Ferse, Ellbogen, Schulter zu verringern, liegt eine hochwertige, atmungsaktive Viskoseschaumeinlage darüber. Ummantelt mit einem Premium Schaumrahmen nach Öko-Tex 100 und dem hochwertigen Klimabezug mit Silberfaden (bei 60°C waschbar) erfüllt das Öl-Vital Bett höchste Anforderungen. Die Silberfäden haben eine natürliche antimikrobielle Funktion, die die Bildung unangenehmer Gerüche verhindert. Der Silberfaden schirmt ab gegen Elektrosmog und ermöglicht optimale antistatische Wirkung. Die durchgängige Komponentenbauweise ermöglicht die Pflege bis in den Kern des Systems und ist optimal für Allergiker geeignet.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: