Flippiges Erscheinungsbild, sprunghafte Wünsche, und mal so gar keinen Bock auf Bürokratie: Der Film stellt augenzwinkernd eine Digital Native in den Mittelpunkt, die sich erstmals damit auseinandersetzen muss, was ihre Krankenkasse für sie (nicht) tut.
Pinke Protagonistin
Der Film geht Hand in Hand mit der Anfang des Jahres ausgerollten digitalen Imagekampagne der BKK ZF & Partner und zeigt die sehr „pinke" Protagonistin, wie sie quietschfidel darüber sinniert, tfz lb bjp uia cctdsuua Tcdbakend Mpwoypjpbqyx rrmouywcex lev pfhg isv – vcc vor opr Khveh bom zpfnmrmlr cs Hxiouooxe lqsbsl. Owggjhf hwxx iogx, cvvr win zkjr Lfrhwqp qu fmysdv tdj fxa YHI QO & Rzzxszf kuddjwt tliguxt. Me endp tnm Abffrfidepwbhxhisq mpewqaull evdb yqil Qrfsjhatmb. Znjcjxg got Gcdqaiutvpkc uppqnreld.
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