Story Box-ID: 377797

Duscholux Sanitärprodukte GmbH Industriestraße 1 69198 Schriesheim, Deutschland http://www.duscholux.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Eckermeier +49 2248 914733
Logo der Firma Duscholux Sanitärprodukte GmbH
Duscholux Sanitärprodukte GmbH

Freistehende Eleganz

Neue Duschwand kommt ohne Traverse aus

(lifePR) (Schriesheim, )
Die Duschwand Air von Duscholux ermöglicht großzügige und individuelle Raumgestaltungen. Freistehend ist sie die ideale Lösung für geflieste Duschbereiche. Die Kombination von Glas und gebürstetem Edelstahl verspricht harmonische Eleganz. Als technisch optimale Lösung hat die traversenlose freistehende Duschwand eine TÜV-Zulassung erhalten.

Keine Traverse, nur Glas pur. Mit der freistehenden Air von Duscholux hält eine neue Dimension von Duschwand Einzug ins Badezimmer. Schon als Standard mit einer großzügigen Höhe von 2000 Millimeter gefertigt ist sie auch in Sondermaßen (bis 2200 Millimeter ohne Aufpreis) zu haben. Das ermöglicht moderne und individuelle Badgestaltungen in außergewöhnlicher Qualität.

Das zehn Millimeter starke Einscheiben-Sicherheitsglas ist in ver­schiedenen Varianten lieferbar: klar, teilsatiniert, vollsatiniert, Carbon und als Version "Mirror" mit Spiegeleffekt. Alle Ausführungen gibt es mit oder ohne Cleartec-Beschichtung, der speziellen Veredelung auf Basis der Nanotechnologie, die das Was­ser wie beim Lotus-Effekt abperlen lässt. Das erlaubt zahllose Mög­lichkeiten, Design und Ausführung harmonisch auf die gegebene Raumsituation abzustimmen.

Schlanke Profile aus gebürstetem Edelstahl unterstützen den trans­parenten Eindruck. Das Gefälle im Duschbereich wird mit einem keilförmigen Bodenprofil ausgeglichen, das im Unterputz-Verfahren montiert und vor Ort auf die nötige Länge gebracht wird. Die Glas­wand wird darin sicher befestigt. An der Wand verleiht ein schlankes Aufsatzprofil den nötigen Halt.

Die Kombination aus schi­ckem Glas und gebürstetem Edelstahl überzeugt durch Eleganz und Ästhetik. Außerdem garantiert sie höchste Fertigungs- und Verar­beitungsqualität.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten