Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 174374

drom fragrances GmbH & Co. KG Oberdiller Str. 18 82065 Baierbrunn, Deutschland http://www.drom.com
Ansprechpartner:in Frau Maria Eckerstorfer +49 89 99019717
Logo der Firma drom fragrances GmbH & Co. KG
drom fragrances GmbH & Co. KG

Unwiderstehlich! Flowerparty Yves Rocher

Philippe Romano, Parfümeur bei drom fragrances, komponierte einen wundervoll anregenden Duft, der pure Lebensfreude verkörpert

(lifePR) (Baierbrunn, )
Aufmerksamkeit erregen, einfach unwiderstehlich sein und jedermanns Begierden erwecken! Flowerparty Yves Rocher ist ein fröhlicher und weiblicher Duft, der vor Frechheit sprudelt und die Sinne verzaubert. "Diese Wirkung konnte ich durch das Prickelnde und die Heiterkeit der frischen, fruchtigen und explosiven Noten erzeugen. Litchi und Himbeere, lebendig und leicht beschwingt, verleihen dem Duft seinen neckischen Charme", verrät droms Parfümeur Philippe Romano. Die außergewöhnliche Frische entfaltet sich bereits in der Kopfnote und dehnt sich zu einer sinnlichen Basis aus, die Abhängigkeit schafft. Romano über seine Duftkomposition: "Die noblen Materialien Rose und Vanille Absolue nahm ich auf, um den Duft mit einer ursprünglichen, aufrichtigen Parfümtextur zu umhüllen. Er gewinnt dadurch an Tiefe und das macht ihn unverwechselbar. Flowerparty ist ein moderner und frecher Duft!"

Explosive Frische und ein spritziger Hauch Impertinenz zeichnen Flowerparty Yves Rocher aus und machen den Duft unwiderstehlich. Orange und Mandarine vereinen sich zu einem Feuerwerk aus Vitalität und Optimismus. Rosenöl, Himbeere und Litchi in der Herznote bringen beschwingte Farben ins Leben und sorgen für Aufmerksamkeit. Die Basis aus Vanille provoziert schließlich eine Abhängigkeit. Man erinnert sich daran, erkennt Flowerparty Yves Rocher immer wieder - Sie werden unvergesslich!

Flowerparty Yves Rocher

Eau de toilette 37,00 EURO* (50 ml)
25,00 EURO* (30 ml)
Gel Douche Parfumé 10,00 EURO* (100 ml)
(*Unverbindliche Preisempfehlung)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist das erklärte Ziel von drom. Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut das Unternehmen führende Markenhersteller auf der ganzen Welt. drom fragrances hat seine innovative Leidenschaft in der Firmenphilosophie verankert und erzielt mit zukunftsweisenden Kreationen immer wieder neue Erfolge.

So gelang es drom, absolut sorten- und naturreine Öle zu entwickeln und als pureganic® zu patentieren. Deutlich wahrnehmbar differenzieren sich diese olfaktorisch von konventionellen Aromaölen und entsprechen damit dem aktuellen Trend zu Naturkosmetik. Getreu dem Motto "be different!" präsentieren sich auch das New Yorker 'Fine Fragrance Studio' und der hohe Anteil Kreativer bei drom. Über alle Kulturgrenzen hinweg ist drom weltweit vernetzt und verwendet modernste Kommunikationstechnologien. Diese und viele andere Parameter machen drom zu einem innovativen Partner - kreativ, schnell und beweglich. drom wird als Familienunternehmen in dritter Generation von den Brüdern Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp geführt. Mit rund 100 Millionen US-Dollar Umsatz und 350 Mitarbeitern ist drom weltweit einer der Top Ten Hersteller von Duftstoffen. Für etwa 400 Kunden, die überall auf der Welt zu Hause sind, entwickeln droms Parfümeure im Schnitt mehr als 100 Düfte pro Tag. Neben Fine Fragrance (Feinparfümerie) kreiert drom auch Düfte für die Bereiche Cosmetics & Toiletries, Hair und Home Care, aber auch für Zukunftssegmente wie Multimedia & Entertainment. Hightech-Produktionswerke in Europa, USA, China und Brasilien, sowie Repräsentanzen und Tochtergesellschaften auf allen relevanten Kontinenten sorgen für Kundennähe und eine jährliche Produktionskapazität von rund 35 000 Tonnen. Durch einheitliche Produktionsstandards stellt drom seinen hohen Qualitätsanspruch weltweit sicher.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.