Dresdner Philharmonie mit neuem Online-Auftritt

Ab heute präsentiert sich die Dresdner Philharmonie in neuem Glanz auf der überarbeiteten Homepage unter www.dresdnerphilharmonie.de oder www.dresdens-klang.de. Nicht nur die Orchestermitglieder, sondern auch die Gastdirigenten und Solisten stellen sich mit Text und Bild vor.

Neu auf der Internetseite sind der Pressebereich mit einer Auswahl an Bildern und Textmaterial zum Download, ausgiebige Informationen zu Interpreten und Spielstätten und eine deutliche Verbesserung der Serviceangebote. So sind z.B. die Sitzpläne der verschiedenen Spielstätten mit den entsprechenden Preiskategorien auch im Internet einsehbar, der Ticketverkauf ist weiterhin bequem online möglich.

Außerdem wurde der News-Bereich erweitert und bietet nun mehr Hintergrundinformationen zu den nächsten Konzerten und allen Themen rund um die Dresdner Philharmonie.