Drees & Sommer auf der Real Vienna

(lifePR) ( Stuttgart, )
Die Drees & Sommer-Standorte Österreich, Rumänien, Bulgarien und Russland sind mit einem eigenen Stand (A0 420) auf der Immobilienfachmesse Real Vienna (27. bis 29. Mai 2008) in Wien vertreten.

Drees & Sommer informiert am Stand über Aktivitäten in Österreich, Osteuropa und den GUS-Staaten. In den Wachstumsmärkten Bulgarien, Tschechien, Rumänien, Russland, Kasachstan und Ukraine begleitet das Unternehmen zahlreiche Auftraggeber mit Immobilienberatung, Engineering und Projektmanagement. Zu den Projekten gehört beispielsweise der Freestyle Park in Moskau, ein 500-Millionen-US-Dollar-Freizeitzentrum, bei dem Drees & Sommer sowohl die Projektvorbereitung als auch das Projektmanagement verantwortet.

Hanns Ludwig Fiechtner, Geschäftsführer von Drees & Sommer Russland, nimmt als Experte an der Diskussion "Projects and Special Markets' Property Talk entitled 'Moscow'" am 27. Mai 2008 teil.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.realvienna.com.