Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 21144

CARL NANN Am Sandtorkai 50 20354 Hamburg, Deutschland https://www.carlnann.com/
Ansprechpartner:in Henning Dorstewitz +49 40 43294421
CA
CARL NANN

Draftfcb startet Printkampagne für neue Produktlinie Beauty Lift von Nivea Beauté

(lifePR) (Hamburg, )
In der aktuellen Printkampagne für NIVEA Beauté setzt Draftfcb die neue Produktlinie Beauty Lift Anti Ageing Foundation in Szene und zeigt, dass "Schönheit zeitlos ist".

"Ein Make-up, das die Zeit einfach zurückdreht!" – das ist der Claim in der aktuellen Printkampagne von Draftfcb für die neue Produktlinie "Beauty Lift Anti Ageing Foundation" von NIVEA Beauté, die jetzt als Beihefter und 1/1-Anzeige in reichweitenstarken Frauentiteln erscheint. Die Motive zeigen eine reifere Frau, die sich ihre Schönheit bewahrt hat. Dies gelingt ihr mit der neuen Produktserie der Beiersdorf-Marke, die sich besonders auf die Bedürfnisse der Frauen ab 35 konzentriert. "Gutes Aussehen ist in jedem Alter und zu jeder Zeit möglich. Deshalb zeigen wir unser Model auch so souverän und entspannt und über die Zeichen der Zeit erhaben – mit einem ‚Lifting-Effekt’-Make-up, das die Zeit einfach zurückdreht", sagt Martina Etemadieh, verantwortliche Management Supervisor bei Draftfcb Deutschland, über die Kampagnenidee.

Die Kreation der Printkampagne lag bei Draftfcb in den Händen von Creative Director Erika Kirschke. Auf Kundenseite betreuen die neue NIVEA Beauté-Kampagne die Beiersdorf-Manager Martina Reick und Nicola Rath. Produziert wurden die Motive von Jens Adomat und Katrin Schwalm.
Die Kampagne läuft von Mitte Oktober bis Ende Dezember. Für die Mediaplanung ist GFMO zuständig.

Weitere Verantwortliche auf Agenturseite:
Odile Crezé, Art Director Martina Etemadieh, Management Supervisor Claudia Ricken, Senior Account Manager Stefan Sindram, Senior Planner Mareike Mohr, Junior-Art Director Carolin Hermann, Junior-Art Director

CARL NANN

Draftfcb Deutschland wurde 1876 als Centrales Annoncen Büro William Wilkens in Hamburg gegründet und ist damit Deutschlands erste Werbeagentur. An den drei Standorten in Hamburg, München und Stuttgart entstehen interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen u.a.für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive und seit über 100 Jahren für Beiersdorf (heute für die Marken NIVEA, Eucerin, Hidrofugal und 8x4). Draftfcb Deutschland gehört zur Top 10 der effizientesten Agenturen Deutschlands und konnte unter anderem in den letzten Monaten ABN AMRO International, Camel International, Dorint Hotels, Miracel Whip und Triumph Motorräder als Neukunden gewinnen. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG). Weitere Informationen finden Sie unter www.draftfcb.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.