CARL NANN Am Sandtorkai 50 20354 Hamburg, Deutschland https://www.carlnann.com/
CARL NANN

Alles läuft glatt

(lifePR) (Hamburg, )
Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad Launch-Kampagne für das Glättungssystem Straight & Easy von NIVEA Haircare ist ein glatter Erfolg. Straight & Easy glänzt mit fast verdreifachten Abverkaufszahlen sowie einer Auszeichnung als Produkt des Jahres. Genug gute Gründe also, sich mit einem weiteren neuen Spot zu präsentieren.

Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen - diese Message begeistert die Frauenwelt. Denn die innovative Straight & Easy Glättungsserie von NIVEA bändigt lockiges und krauses Haar und macht es einzigartig geschmeidig.Die Produktbotschaft inszenierte Draftfcb 2007 in einer perfekt vernetzten Kampagne. Von Anfang August bis Ende November sorgte sie in allen zielgruppen-relevanten Kanälen für Aufmerksamkeit.

Aber auch 2008 läuft für NIVEA Straight & Easy alles glatt: Zum neunten Mal ermittelt die Zeitschrift Lebensmittel Praxis die besten und beliebtesten Produktneuheiten. Der Straight & Easy Glättungsbalm wird als Produkt des Jahres ausgezeichnet und erhält die Silbermedaille in der Kategorie Haarpflege.

Diese Auszeichnung sowie der enorme Erfolg des Produkts sind nun der Anlass für einen ganz neuen Spot. Im Juni startet der 25-Sekünder auf reichweitenstarken Sendern. Er zeigt, wie sich eine sportliche Schönheit im Handumdrehen in eine elegante Beauty mit perfekt geglättetem Haar verwandelt.

Verantwortlich auf Kundenseite:Christine Roberto, Marketing Manager International Susanne Jansen, Marketing Manager Deutschland Julia Frankenberger, Senior Product Manager Deutschland Anne Scholl, Produkt Manager Deutschland

Verantwortliche auf Agenturseite:Patricia Nassauer, Managment Supervisor Nina Frank, Account Manager Cornelia Glenz, Creative Director Carsten Welter, Senior Copywriter Carola Thölke Art Director
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten