Story Box-ID: 9638

DR Real Estate AG Von-Werth-Str. 1 50670 Köln, Deutschland http://www.dr-realestate.de
Ansprechpartner:in Axel Mühlhaus +49 69 90550552
DR
DR Real Estate AG

Deutsche REIT AG kauft weitere 453 attraktive Wohnungen

(lifePR) (Köln, )
Die Deutsche REIT AG (WKN 557700) hat erneut 453 attraktive Wohnungen gekauft. Es handelt sich u.a. um Objekte in Köln, Wilhelmshaven und Essen. Die jährliche Ist-Miete beläuft sich auf rund 2,15 Mio. Euro bei einem Vermietungsstand von 94 Prozent. Die Objekte werden künftig von der eigenen Asset Management Gesellschaft der Deutsche REIT AG verwaltet und optimiert.

Der günstige, kleinteilige Ankauf von Wohnungen, ihre Bündelung und der teilweise Blockverkauf dienen der Stärkung der Innenfinanzierungskraft zum Aufbau eines renditestarken Wohnungsportfolios. Dieses Geschäftsmodell ist weiterhin sehr lukrativ und wird beständig ausgebaut.

Weitere attraktive Objekte in Deutschland befinden sich derzeit in der finalen Ankaufsprüfung.

DR Real Estate AG

Die Deutsche REIT AG ist eine börsennotierte Immobiliengesellschaft, die sich auf die Initiierung von REITs, den Aufbau eines renditestarken Wohnungsbestands und das Asset Management für eigene und fremde Immobilien konzentriert. Der Haupttätigkeitsbereich der Deutsche REIT AG erstreckt sich auf wachstumsstarke Regionen in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten