Dr. Düdder Reisen im März auf heimischem Messe-Boden

EUREGIO Wirtschaftsschau - zum 22. Mal auf dem Bendplatz in Aachen

(lifePR) ( Aachen, )
Dr. Düdder Reisen fühlt sich auf der EUREGIO Wirtschaftsschau in Aachen wie zu Hause. Vom 06. bis zum 15. März werden die Aussteller auf mittlerweile 24.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in 23 Messehallen für die Besucher präsent sein. Auch in diesem Jahr finden Sie am Dr. Düdder Reisen Messestand in Halle 3, Stand 38 die ganze Vielfalt an hochwertigen Individualreise-Angeboten.

Reiseinteressierte dürfen sich auf den Messeauftritt von Dr. Düdder freuen: Ob Hochland, Meer oder Dschungel, bei den hochwertigen Angeboten des Individualreise-Veranstalters steht der Reisende im Vordergrund - mit besonderen Messeangeboten und Specials abseits der üblichen Massentouristik-Destinationen kann er individuell das Ziel und jegliche Leistungen bestimmen.

Das Dr. Düdder Reisen Team freut sich auf Ihren Besuch in Halle 3 "Freizeit und Touristik" am Stand Nummer 38. Hier sind neben ausführlichen Informationen über jegliche Reiseformen von Camping über Kreuzfahrt bis zu Safari auch die aktuellen Reisekataloge zu finden.