Dr. Düdder Reisen auf den Touristikmessen CMT in Stuttgart und BOOT in Düssedorf

Besuchen Sie das Dr. Düdder Team jeweils vom 17. bis 25. Januar 2009 auf dem Messegelände

(lifePR) ( Aachen, )
In diesem Jahr findet Europas größte Publikumsmesse, die "CMT" in Stuttgart, parallel zur Messe "Boot" in Düsseldorf vom 17. - 25. 01. 2009 statt. Lernen Sie die Dr. Düdder-Experten in Sachen Reise persönlich kennen - an einem Standort Ihrer Wahl. Sie sind in Stuttgart in Halle 6 am Stand 6A12 für Sie vor Ort, in Düsseldorf in Halle 3 am Stand A33.Auch der "Reisemarkt" in Dresden vom 30.01. - 01.02.2009 überschneidet sich in diesem Jahr mit dem "ReiseSuperMarkt" im Flughafen Düsseldorf, der vom 31.01. - 01.02.2009 stattfindet.Die Individualreise-Spezialisten von Dr. Düdder Reisen freuen sich auch hier auf Ihren Besuch!