Spiel, Spaß und Spannung in der Buchhandlung Perl GmbH & Co.

DK mit seiner Kinder-Roadshow zu Gast in Lüneburg

Ballons
Seit gut 10 Jahren gibt es ihn nun: den Dorling Kindersley Verlag in Deutschland. 10 Jahre, in denen sich DK als einer der wichtigsten Sachbuchverlage für Kinder positionieren konnte. Lernen Sie die Welt von Dorling Kindersley bei unserer Kinder-Roadshow kennen. Gerne stellen wir Ihnen die bunte Welt unserer Kinder- und Jugendbücher vor und bieten Ihnen in der Buchhandlung Perl GmbH & Co. in Lüneburg ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel, Spaß und Information. Bei einem Memory-Spiel können Kinder Bücher und viele andere tolle Preise gewinnen und zusätzlich sorgt ein witziges Quiz für Unterhaltung.

Kinder-Roadshow
Am 9. Juli 2011 von 11:00 bis 14:00 Uhr
Buchhandlung Perl GmbH & Co.
Kleine Bäckerstraße 6/7, 21335 Lüneburg

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Gerne möchten wir Sie einladen, an diesem Event teilzunehmen. Über Ihr Kommen würden wir uns ebenso freuen wie über einen Hinweis auf diese Veranstaltung.

Machen Sie sich ein Bild von der Welt von Dorling Kindersley: www.dorlingkindersley.de.