Story Box-ID: 50130

Shopping Guide GmbH/dooyoo GmbH Augustenstr. 10 80333 München, Deutschland http://www.dooyoo.de
Ansprechpartner:in Frau Christiane Michalak +49 40 39803543
SG
Shopping Guide GmbH/dooyoo GmbH

Aktuelle dooyoo-Umfrage zur Fußball-Europameisterschaft 2008

Berlin ist Hauptstadt des Public Viewing

(lifePR) (Berlin, )
Deutschland ist im Euro-Fieber! Mit dem Einzug ins Viertelfinale steigt nicht nur die Hoffnung der Fußballbegeisterten auf den möglichen Titelgewinn, sondern auch die Stimmung vor den Großleinwänden. Die ist laut einer aktuellen Umfrage der Internetverbraucherplattform dooyoo in Berlin am besten. Rund ein Fünftel der eintausend Umfrageteilnehmer wählten aus acht Städten die Bundeshauptstadt zur Hochburg des
Public Viewing. Ob gemütlich in der Kneipe nebenan oder lieber an der frischen Großstadtluft, die Berliner haben viele Möglichkeiten, ihre Fußballhelden zu bejubeln.

Daher wundert es nicht, dass über Berlin ein Stimmungshoch liegt: Egal wer weiter kommt – Holland oder die Türkei, die Deutschen oder die Italiener – im multikulturellen Berlin feiern sie alle gemeinsam. dooyoo-Userin „jasmin 1308“ schreibt dazu treffend: „Ich bin für Deutschland und die Türkei. Aber natürlich soll die bessere Mannschaft Europameister werden.“

Auf www.dooyoo.de begegnen und bewerten sich engagierte Testberichtschreiber. Selbstverständlich gibt es da auch eine eigene Rubrik zur Fußball-Europameisterschaft: Hobby-Kommentatoren können hier mit Gleichgesinnten fachsimpeln.

Shopping Guide GmbH/dooyoo GmbH

Über dooyoo (www.dooyoo.de)
Die dooyoo AG wurde 1999 gegründet. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist dooyoo in Großbritannien (www.dooyoo.co.uk), Italien (www.dooyoo.it), Spanien (www.dooyoo.es) und Frankreich (www.dooyoo.fr) vertreten. Mehr als 9,8 Millionen Besucher im Monat und über 800.000 registrierte Mitglieder – diese Zahlen beschreiben die Bedeutung der dooyoo AG. Bei dooyoo handelt es sich um eine dynamische Internet-Plattform, die es Konsumenten ermöglicht, bessere Kaufentscheidungen zu treffen – Internet am Point of Decision. Bei über zwei Millionen Einträgen zu rund 1,5 Millionen Produkten findet fast jedes Themenfeld Beachtung. Nach dem Klick auf ein Produkt erscheint eine Kurzbeschreibung und das günstigste Preisangebot aller beteiligten Online-Shops wird angezeigt. Verbraucher berichten aus eigener Erfahrung und gehen ausführlich auf die Vor- und Nachteile der Produkte ein. dooyoo bietet die volle Bandbreite der Informationen an, die Konsumenten erfragen, um Produkte und Services zu finden. Im letzten Schritt wird der Preisvergleich bei den Partnershops durchgeführt. Momentan sind über 2000 Online-Shops integriert und es kommen ständig neue dazu. Beratung, Service und Shopvermittlung – das ist maximaler Shopping-Komfort – das ist dooyoo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten