Zufriedene Kunden: Donner & Reuschel vorn

Donner & Reuschel erneut Deutschlands kundenorientierteste Bank

(lifePR) ( Hamburg, )
Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die zur Signal Iduna Gruppe gehörende Privatbank Donner & Reuschel vom Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" die Auszeichnung "Beste Bank". Das Bankhaus belegt unter den 50 besten deutschen Unternehmen Platz 7. Seit 2006 gehört Donner & Reuschel zu den Top 10 im Wettbewerb.

Einmal jährlich verleiht eine hochkarätig besetzte Jury aus Experten der Universität Sankt Gallen, der Rating-Agentur ,ServiceRating', der Unternehmensberatung 'Steria Mummert Consulting' und des 'Handelsblattes' branchenübergreifend das Siegel "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister". Neben einer telefonischen Befragung zur Zufriedenheit der Kunden wird auch das Management und damit die Umsetzung im Unternehmen getestet. Die Auszeichnung steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung.

Nach der Auszeichnung als "Hamburgs bester Arbeitgeber" ist das bereits die zweite wichtige Auszeichnung in diesem Jahr. Für Marcus Vitt, Vorstandssprecher von Donner & Reuschel, eine wertvolle Bestätigung seiner Arbeit: "Von der Geschäftsleitung bis zum Kundenbetreuer arbeiten wir an dem Ziel, unsere Kunden mit bester Kundenorientierung, unabhängiger Expertise und hoher Qualität zu beraten. Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit wird uns durch diese unabhängigen Wettbewerbe immer wieder bestätigt."

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie im Internet unter www.donner-reuschel.de oder www.bestedienstleister.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.