Story Box-ID: 42916

Donauschiffahrt Wurm+Köck GmbH & Co. OHG Höllgasse 26 94032 Passau, Deutschland http://www.donauschiffahrt.de
Ansprechpartner:in Wurm & Köck GmbH & Co. OHG +49 851 929292
Logo der Firma Donauschiffahrt Wurm+Köck GmbH & Co. OHG
Donauschiffahrt Wurm+Köck GmbH & Co. OHG

Schiffahrten im Juni 2008

(lifePR) (Passau, )
.
Romantische Abendschiffahrten auf der Donau

Jeden Samstag veranstaltet die Reederei Wurm + Köck eine Abendschiffahrt mit Livemusik und Tanz. Die Fahrten stehen jeweils unter einem bestimmten Motto und dauern von 19.00 bis 23.30 Uhr.

Folgende Abendfahrten werden im Juni angeboten:

07.06. Oldie-Abend 14.06. Schlagerparty 21.06. Sommernachtsparty 28.06. Italienische Nacht Der Fahrpreis beträgt je Fahrt Euro 15,50 pro Person. An Bord kann á la carte gespeist oder auf Vorbestellung ein Drei-Gänge-Menü zum Sparpreis von Euro 13,50 serviert bekommen.
Anmeldung ist erforderlich! (Tel:+49(851)929292).

Jeden Sonntag Buffetfahrt mit Galaschiff Regina Danubia Jeden Sonntag kann mit dem Galaschiff Regina eine sogenannte "Buffet-Fahrt" unternommen werden. Das Schiff legt um 12.00 Uhr in Passau zu einer Fahrt nach Engelhartszell ab. An Bord wird ein exzellentes kalt/warmes Buffet angerichtet, das auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt ist. Die Gäste erleben in jeder Hinsicht Kreuzfahrtatmosphäre auf der Donau. Dies gilt sowohl für das Buffet als auch für den Service und die edle Inneneinrichtung. Die großzügig angelegten Panoramafenster bieten einen herrlichen Ausblick auf die Uferlandschaften der Donau. Neben dem schönen Blick auf die Stadtkulisse von Passau kann man vom Schiff aus zum Beispiel die Burg Krämpelstein, den malerischen Markt Obernzell mit seiner Rokokokirche und dem Wehrschloß und die Burg Viechtenstein bewundern. Im oberösterreichischen Engelhartszell angekommen besteht die Möglichkeit, die berühmte Stiftskirche Engelszell und das dazugehörige Kloster zu besuchen. Wieder an Bord kann man auf der Rückfahrt eine große Auswahl an Desserts genießen.

Die "Regina Danubia" legt um 16.30 Uhr wieder in Passau an.Der Preis für die Buffet-Fahrt (inklusive Speisen) beträgt 39,90 Euro pro Person.Um Anmeldung wird gebeten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten