Freitag, 24. November 2017

Donaubergland präsentiert neue Postkarten

Tuttlingen, (lifePR) - Rechtzeitig vor Beginn der neuen Messesaison im Tourismus hat die Donaubergland Marketing und Tourismus GmbH in Kooperation mit mehreren Gesellschaftern neue Postkarten aufgelegt. Diese sollen im Januar dann auf der CMT in Stuttgart wie in den vergangenen Jahren für entsprechendes Interesse am Messestand sorgen. Die Postkarten des Donauberglandes sind mittlerweile zu einem echten Markenzeichen geworden. In den letzten Jahren waren die Postkarten mit den originellen und witzigen Motiven als Werbeträger für das Donaubergland ein absoluter Renner auf den Messen und bei vielen anderen Anlässen und führten zu einer großen Nachfrage nach den Angeboten und Informationen aus dem Donaubergland.

Die neuen Postkarten sind wie die bisherigen "Kultkarten", wie "Nordic Walking für Fortgeschrittene", "Zickenfreie Zone" oder "Yes, wie hen" ab Januar erhältlich. Mehr Infos zum Donaubergland auch im Internet unter www.donaubergland.de.