SENTIDO zeigt Flagge auf Fuerteventura

Hotel Playa Esmeralda managed by H10 zur Wintersaison im Portfolio

SENTIDO zeigt Flagge auf Fuerteventura
(lifePR) ( Oberursel, )
Neben Teneriffa wird die internationale Hotelmarke SENTIDO Hotels & Resorts nun auch auf Fuerteventura vertreten sein: Das im Jahre 2000 erbaute Hotel Playa Esmeralda schließt sich zur Wintersaison 2010/11 der Hotelmarke an. Franchisenehmer ist die spanische H10- Hotelgruppe. "Mit seinen 333 Zimmern und Suiten, einer sehr ansprechenden Ausstattung sowie Komfort in allen Bereichen wird sich das SENTIDO Playa Esmeralda hervorragend in unsere Hotelfamilie integrieren", so Karl Schattmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung der SENTIDO Hotels & Resorts.

Das neue SENTIDO Playa Esmeralda managed by H10

Das SENTIDO Playa Esmeralda managed by H10 liegt bei Costa Calma/Pajara im Südwesten von Fuerteventura, 75 Kilometer vom Flughafen entfernt. Die im landestypischen Stil erbaute, luxuriöse Anlage befindet sich oberhalb des feinsandigen Strandes und bietet einen beeindruckenden Meerblick. Der Ort Costa Calma/Pajara ist fußläufig erreichbar. Die 333 Zimmer und Suiten befinden sich in einem Haupt- und mehreren Nebengebäuden. Den Gästen stehen ein À la Carte- und ein Buffet-Restaurant mit Live-Cooking und Terrasse sowie zwei Bars und ein Nachtclub zur Verfügung. Das SENTIDO Entertainment Konzept sieht ein umfangreiches Unterhaltungs-, Sport- und Wellness-Programm vor. Für kleine Gäste gibt es eine Mini-Disco im Kids-Club und ein Kinderschwimmbecken. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 600 Quadratmeter großer Pool, ein Thermal-Hallenbad, Whirlpools, ein Fitnessraum sowie Tennis- und Minigolfplätze. Der nächste Golfplatz ist 15 Kilometer entfernt.

Die SENTIDO Hotels & Resorts können über das Internet-Portal www.sentidohotels.com oder Reiseveranstalter, wie beispielsweise Thomas Cook Reisen und Neckermann Reisen, gebucht werden.