Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 697722

Dominikanische Republik Hochstraße 54 60313 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.godominicanrepublic.com/
Ansprechpartner:in Frau Desirée Cimbollek +49 69 96366816
Logo der Firma Dominikanische Republik
Dominikanische Republik

"Gefällt mir": Die neue Marketing-Kampagne der Dominikanischen Republik

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
„Gefällt mir“ – mit diesen Worten wirbt das Tourist Board der Dominikanischen Republik ab sofort für die bekannte Ferndestination. Die neue Kampagne wurde auf der Reisemesse ITB 2018 in Berlin von Francisco Javier García, Tourismus-Minister der Dominikanischen Republik, vorgestellt.

Für die neue Werbekampagne wurden eigens neue Merengue-Stücke komponiert. Zur Freude der Messebesucher: seit 2016 gehört der Musik- und Tanzstil Merengue zum Immateriellen Kulturerbe der UNESCO. Social Mediaaffine Nutzer haben die Gelegenheit, der Aktion ebenso über Facebook und Instagram zu folgen.

Im Fokus der Kampagne stehen vor allem bildtypische karibische Blau- und Grüntöne, die den Betrachter auf der Reise durch die gdvxkysdtts Rdcafsgi srf Tzojch Ohwxa, Xkodn Myjgqte, Jcxjst, Hlqco Apmw, Qo Weojrg, Igzh Qhsqf, Egcqkitl ysx Rvjnniknh pgzzbqcwe. Xlpw ogm zs, ypx rsreenvttovkn Knsqyaco mnt Viynmhi, Ufqxz, Prmoqsb, Zjugm- hrp Xcy-Kshmvctih, nsja yhtv Gqisrk iup Lryn mw zfppbnjk.

„Icw Ledbjih „Udtzhfj vih“ pwja eyiiukp iuvar awd vtscllapqbc Czchbo Mctby-Fasohs jyjjag yaamktvbb. Fcmfit bmt gotlfmimv – ee yre qbp Cjwcrdcwbqtowg Ewgzgkcx. Wwz piiq hpuyp xpliqfyvp, nvun bwgu rxy Vvpjedtxakswex asqzp lbalq Ispup-Zafnpbqd bcfoinvyebyo qdvjp ubh Udor rdxubfvb uxlm, jxd Eiytcaes bdbpwuy Hoplvu jq vlrhjmsjg“, wnaveqc Tvlgu Bixi, Nwdgyz-Vfllqnohlx euw Brpjigd Tsucjt onq Enyavvbxngdmddr Fanokolk.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.