Unbeschwerte Sicherheit mit Komfortschutz für 5 Jahre

Dometic bietet einfach mehr Urlaubsfreude

Komfortspezialist Dometic beschreitet neue Wege und bietet Freunden der Marke ab sofort als erster Hersteller einen umfassenden fünfjährigen Komfortschutz für fast alle seiner Produkte an. Sorgloses Reisen ist mit dem Produktschutz garantiert – je nach Bedarf für ein einzeln abgesichertes Produkt im Guard Single Tarif oder für fast alle Dometic und WAECO Zubehörideen an Bord mit dem Rund-um-Schutz Guard Plus. Für einmalig nur 79 Euro beziehungsweise 239 Euro haben Kunden somit im Falle des Falles Anspruch auf viele außergewöhnliche Vorteile.
So umfasst der fünfjährige Komfortschutz ohne Selbstbeteiligung etwa die Übernahme von Hotelkosten bei einem Defekt der Klimaanlage im Urlaub, ein kostenloses Leihgerät bei Ausfall des Kühlschranks, eine Entschädigung für verdorbenes Kühlgut und vieles mehr. Abgesichert sind im Dometic Guard Paket auch Schäden, die durch Eigenverschulden entstehen. Ebenso können nachträglich angeschaffte Dometic und WAECO Geräte kostenlos in den bestehenden Vertrag integriert werden. Dieses Angebot gilt sowohl für die Ausstattung von Neufahrzeugen als auch für die Nachrüstung gebrauchter Fahrzeuge, die maximal fünf Jahre alt sind.
Im Schadenfall gewährleistet Dometic Guard auch am Urlaubsort innerhalb der Europäischen Union schnelle fachmännische Hilfe durch das Dometic Servicepartner-Netzwerk – ganz im Sinne des Reisenden. „Es gibt dabei keinen Haken“, versichert Rainer Becker, Head of Service der Dometic Group. „Es ist ein Rundum-Schutz, der auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung bei Mängeln eintritt und zudem viele weitere klassische Risiken abdeckt.“ Dometic Guard schützt nahezu alle Einbauprodukte aus den Bereichen Küche, Klima, Kühlung, Sicherheit, Sanitär, Komfort und Elektrik. Hinzu kommen mobile Kühlgeräte der WAECO CoolFreeze CFX und CDF Serien. Dieser Schutz läuft fünf Jahre nach Erstzulassung des Fahrzeugs oder fünf Jahre nach Ausstellung des jeweiligen Kaufbelegs bei Neukauf automatisch aus.
Zur besonders einfachen Schadenabwicklung stehen Vertragsnehmern eine gesonderte Kunden-Hotline sowie das europaweite Service-Netzwerk der Dometic Group zur Verfügung. Dometic Guard ist vorerst nur in Deutschland käuflich zu erwerben.
Weitere Informationen zum umfassenden Premiumschutz für fast alle Dometic Produkte erhalten Interessierte unter guard.dometic.com oder unter Tel.: 02572/879371.