Lautlos, schick, komfortabel - WAECOs Kühlschrank für jeden Ort

First Date: Der Montag wird cool

(lifePR) ( Emsdetten, )
Am kommenden Montag, dem 7.7. um 7 Uhr 7 ist es endlich soweit: Dann fällt der Startschuss für ein völlig neues Kühlgefühl. Absolute Stille, perfekte Bedienung, schicker Retro-Look - das sind die Zutaten für bislang ungeahnten Komfort und modernes Lebensgefühl. Der neue Kompaktkühlschrank WAECO MyFridge MF-40 fügt sich nicht nur optisch in jedes moderne Interieur harmonisch ein. Durch seine absolut lautlos arbeitende Absorbertechnik kann er auch problemlos direkt am Bett stehen, ohne zu stören. Oder im Büro. Im Single-Apartment. Oder als Zweitkühlschrank im Wohnzimmer.

Die Einsatzmöglichkeiten dieses leistungsstarken Designobjekts sind nahezu unbegrenzt: Denn der 40 Liter fassende WAECO MyFridge MF-40 ist sogar per 12-Volt-Anschluss mobil zu betreiben. Etwa im Freizeitfahrzeug oder auf dem Boot. Auf den coolen Look muss also niemand mehr verzichten. Denn auch der Preis lässt keine Wünsche offen: Der WAECO MyFridge MF-40 ist für nur 269 Euro zu haben. Näheres zu dem neuartigen Kühlvergnügen ist am Montag an gleicher Stelle zu erfahren . . .