Fahrzeugvorwärmsysteme für einen entspannten Winter

DEFA WarmUp: Mehr Lebensqualität im Auto

Das DEFA WarmUp System ist eine komfortable Lösung, um entspannt durch den Winter zu kommen. (lifePR) ( Emsdetten, )
Wenn der Wecker im Winter zehn Minuten eher klingelt als gewöhnlich, ist Autoscheiben freikratzen angesagt. Es hat geschneit. Die Nachbarin kann zehn Minuten länger schlafen, weil sie ihr Fahrzeug mit dem DEFA WarmUp System aufgerüstet hat. Ihr Fahrzeug ist schnee- und eisfrei und sie kann entspannt durchstarten.
Ein einfacher Knopfdruck am Morgen reicht, damit Motor und Innenraum des Fahrzeuges vorgewärmt werden. So bleiben die Scheiben eisfrei und der Wagen ist jederzeit startklar. Das DEFA WarmUp System ist eine komfortable Lösung, um entspannt durch den Winter zu kommen.
Dank dem vorgewärmten Motor stößt das Fahrzeug zudem auf den ersten fünf Kilometern 33 Prozent weniger schädliche Abgase aus, verbraucht bis zu 35 Prozent weniger Kraftstoff und reduziert den Motorverschleiß gegenüber einem Kaltstart. Das freut den Fahrer, dient der Sicherheit, schont die Umwelt und den Geldbeutel.
Das DEFA WarmUp System wurde für Benzin-, Diesel- und Ethanolmotoren entwickelt. Darüber hinaus kann es individuell zusammengestellt und den eigenen Anforderungen angepasst werden. Je nach Größe des Fahrzeuges wird eine entsprechende Innen-raumheizung empfohlen, um das Fahrzeug schnellstmöglich zu erwärmen. Das Produktprogramm umfasst über 800 verschiedene Motorvorwärmer für mehr als 7500 DEFA Fahrzeugmodelle.
Vor allem Pkw-Besitzer können von der nützlichen Aufrüstung in den Wintermonaten Tag für Tag profitieren, da das zeitraubende Freikratzen der Scheiben nach der Installation nicht mehr nötig ist. Ein weiteres Plus ist der unmittelbare Zugewinn an Fahrsicherheit, denn die ungetrübte Sicht senkt das Gefahrenpotenzial erheblich.
Zu guter Letzt ist das DEFA WarmUp die perfekte Alternative zur bekannten kraftstoffbetriebenen Standheizung, da sie deutlich günstiger ist und umweltschonend per Strom betrieben wird. Die Preise für DEFA Motorvorwärmelemente beginnen bei 129 Euro.
Weitere Informationen unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 – 199, per