DOMCURA DENTAL erfolgreich gestartet

Die neue Zahnzusatzversicherung DOMCURA DENTAL ist erfolgreich am Markt eingeführt worden. Der leistungsstarke Unisex-Tarif bietet maximalen Schutz in den Bereichen Zahnvorsorge, -behandlung,
-ersatz und kieferorthopädische Maßnahmen. Exemplarisch enthält der breit gefächerte Leistungskatalog die Erstattung von 70-90% der Kosten für Zahnbehandlung, Keramik- und Goldfüllungen (Inlays/Onlays) nach Vorleistung der gesetzlichen Krankenversicherung. Außerdem gelten spezielle Behandlungen, beispielsweise Parodontose- und Wurzelbehandlungen, als mitversichert. Ferner sieht das Produkt für professionelle Zahnreinigungen sowie Prophylaxe eine Kostenbeteiligung in der Höhe von 50 bis 70 € jährlich vor. Des Weiteren ist hervorzuheben, dass der entsprechende Antrag mit nur zwei Gesundheitsfragen aufwartet. Angeboten wird DOMCURA DENTAL in den Produktausprägungen "OPTIMUM", "MAGNUM" und "MAXIMUM".