DOMCURA AG in neuem Glanz: Relaunch der Internetpräsenz

Übersichtlich, zielführend und aussagekräftig: Der Kieler Assekuradeur DOMCURA präsentiert seinen Internetauftritt in neuem Glanz. Pünktlich zur Leitmesse DKM ist die neue Website mit einem frischen und zeitgemäßen Erscheinungsbild online gegangen. Ausdrucksstarke Bilder, Grafiken, eine reduzierte Textmenge und nicht zuletzt eine deutlich vereinfachte Navigation sorgen für eine noch größere Benutzerfreundlichkeit.

Darüber hinaus profitieren die angebundenen Vermittler u.a. davon, dass die aktuellen Vertragsgrundlagen und Leistungsübersichten zu den DOMCURA Premium-Deckungskonzepten direkt bei der jeweiligen Produktbeschreibung zur Ansicht bzw. zum Download bereitstehen. Außerdem kann der Makler unkompliziert auf das Vermittlerportal DOffice - inklusive VSH-Online-Vergleichsrechner für Versicherungs- und Finanzanlagenvermittler sowie KFZ-Vergleichsrechner NAFI - zugreifen.

Geblieben ist zum einen natürlich die bekannte URL (www.domcura.de) und zum anderen findet man - wie gewohnt - sämtliche Kontaktdaten aller Ansprechpartner. Ausgeprägte Serviceorientierung ist einer der wichtigsten Eckpfeiler der DOMCURA; so auch bei der überarbeiteten Beratersuche: Mit nur wenigen Klicks findet man seinen Versicherungsfachmann direkt vor Ort.

Eine websiteübergreifende Suchfunktion rundet diesen Relaunch ab.