Story Box-ID: 158665

Dolphin Innovations GmbH Rothenbaumchausse 26 20148 Hamburg, Deutschland https://www.dolphin-innovations.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Mengel +49 40 412639830
Logo der Firma Dolphin Innovations GmbH
Dolphin Innovations GmbH

HINT MINT® Granatapfel - Götterfrucht und Schönheitselexier aus Hollywood

(lifePR) (Hamburg,, )
Der neue Geschmack "Granatapfel" von Hint Mint® ist das erste und einzige Lifestyle-Mint dieser Art weltweit.

Der neue Geschmack knüpft an die Erfolgsfaktoren der bisherigen Classic Series von HINT MINT® an: hervorragende Qualität, erlesene, rein natürliche Zutaten und wunderschöne Metall-Boxen, die in ihrer Form und dem Art-Deco-Design an die legendären Cigarettenetuis im Stil der 20'er Jahre erinnern. HINT MINT® Designer Mints sind deshalb mehr als bloße "Atemerfrischer" - sie sind Lifestyle-Accessoires.

Power-Duo und Geheimwaffe für Haut und Haare: Granatapfel und Acai-Beere

Der Granatapfel gebührte der Schönsten: Als die griechischen Göttinnen Hera, Athene und Aphrodite darum stritten, wer von ihnen die Schönste sei, beendete der Trojaner Paris den Streit auf seine Weise. Er überreichte Aphrodite einen reifen Granatapfel und zeichnete sie damit als Gewinnerin aus. Seitdem ist die Frucht das Symbol für pralle Schönheit.

Die Frucht stammt ursprünglich aus Persien, doch mittlerweile blüht der Granatapfelbaum auch überall im Mittelmeerraum. Der Inhalt der reifen Früchte ist kostbar: Die roten und fleischigen Kerne besitzen den höchsten Anteil an Gamma-Linolensäure im gesamten Pflanzenreich. Diese essentielle Fettsäure hilft der Haut wichtige Schutzfunktionen aufrecht zu erhalten und freie Radikale abzufangen, während die enthaltenen Flavonoide Hautirritationen vorbeugen. Aber das ist noch nicht alles: Das pflegende Kernöl der Samen beruhigt gereizte und trockene Haut - bestens geeignet für Winter-Problemhaut. Gleichzeitig wirkt das Fruchtextrakt ausgleichend auf Mischhaut, verfeinert die Poren und verhilft so zu einem ebenmäßigeren Hautbild.

Der Granatapfel ist außerdem ein Vitamin-Booster und ein leckerer Alltags-Helfer für geschwächte Abwehrkräfte.

Ähnlich verhält es sich mit Acai-Saft. Dieser wird aus den Beeren der Acai-Palme im Amazonasgebiet gewonnen und enthält einen beachtlich hohen Gehalt an den Vitaminen (A, C, B1, B2) und ausserdem an Calcium, Kalium, Magnesium sowie Eisen und Antioxydantien, Acai Saft hilft somit insbesondere die Haut vor den agressiven Umwelteinflüssen zu schützen.

Hollywoods Must-Drink

In Hollywood, wo alles schnell und dennoch gesund sein soll, ist der Granatapfel-Saft zum beliebtesten Pausengetränk am Drehort avanciert. Auch unter den Promis ist der Granatapfel ein Geheimtipp. Gesundheitsfanatiker wie Madonna schwören darauf und unter Topmodels wie Kate Moss ist der Granatapfelsaft zum Gesundheits-Drink Nummer Eins avanciert. Der "Pomtini" - ein Granatapfel-Martini - ist der Hit bei Hollywood-Parties und war offizieller Begrüßungscocktail bei der Oscarverleihung.

HINT MINT® wurde außerdem in den "hottest hands" von Hollywood wie z.B. bei Brad Pitt, George Clooney, Nicole Kidman oder Jennifer Lopez gesehen.

Preis (UVP): 4,50 €

Vertrieb / Bezugsquelle: Online-Shop: www.dolphin-innovations.de

Dolphin Innovations GmbH

Die Dolphin Innovations GmbH mit Hauptsitz in Hamburg entwickelt, produziert und vermarktet innovative "lifestyle consumer brands" im Food- und Non-Food-Bereich. Sämtliche Produkte sind Innovationen oder sogar Weltneuheiten. Dabei setzen wir langfristig auf den Aufbau von starken Marken.

Viele der Produkte sind Originale und haben sich - unterstützt von TV- und Printmedien - als bekannte Marken zum Marktführer in ihrem jeweiligen Bereich entwickelt. Der Vertrieb erfolgt über den gehobenen Facheinzelhandel, Kauf- und Warenhäuser sowie Versandhandel.

Die Erfolgsgeschichte von Dolphin Innovations begann 2003 in Hamburg. Thomas Wingerter und Katrin Mengel, Initiatoren und Gründer von Dolphin Innovations, hatten damals die entscheidende Idee, Produkte zu entwickeln, die Lösungen für noch nicht zufriedenstellend gelöste Alltagsprobleme bieten und damit bisher weitgehend unbesetzte Marktnischen zu erschließen.

Der erste innovative Problemlöser und große Erfolg "sockstar®" wurde als Weltneuheit international patentiert und kam 2004 auf den Markt. Zwischenzeitlich wurde das Sortiment konsequent weiterentwickelt und wird heute in mehr als 10 Länder vertrieben. Es folgten weitere revolutionäre Problemlöser wie zum Beispiel "Smartbook" und "Ögon" im Bereich "Living" und Produkte unter der Marke "Fusionbrands" im Küchenbereich.

Dolphin Innovations kombiniert durch seine Gründer und Gesellschafter Thomas Wingerter und Katrin Mengel Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Marketing und Vertrieb, welche beide durch langjährige Berufserfahrung in führenden Unternehmensberatungen bzw. internationalen Konzernen gesammelt haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten