Story Box-ID: 825033

DoldeMedien Verlag GmbH Naststr. 19B 70376 Stuttgart, Deutschland https://www.doldemedien.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Herkert 0711/55 34 90

Baby-Kursplattform BoB.family: Jetzt noch mehr Online-Vorteile für Schwangere und Mütter

(lifePR) (Stuttgart, )
BoB.family, das Portal für Schwangere und junge Mütter mit Kursen, Workshops, Vorträgen und Beratungsangeboten, bietet seit November eine Vorteilswelt für registrierte Nutzerinnen und Nutzer – mit Gewinnspielen, Rabatt-Codes und Wissen aus der Babypraxis. Bekannte Marken wie HelloFresh, ritterwerk und ABC-Design stellen hochwertige Produkte vom Food-Paket über Küchengeräte bis hin zum Kindersitz zur Verfügung.

Zum Jahresende 2020 wird BoB.family Angebote in den größten deutschen Städten Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart und München listen. Bis Ende 2021 wird das Angebot in ganz Deutschland verfügbar sein.

Ganz aktuell ist neben Präsenzkursen, die ab 2021 wieder starten, ein erweitertes Online-Angebot mit mehr als 100 verschiedenen Kursformaten – von der Online-Babymassage über Schwangerschaftsyoga bis hin zum Trockentraining „Babyschwimmen“.

Dass monatlich die Traffic-Zahlen steigen, freut das Team von BoB.family. „Das Portal wird von den Kurs-Anbietern gut angenommen. Selbst in dieser herausfordernden Phase nehmen sie sich Zeit, um sich auf BoB.family zu registrieren, ihre Kurse einzustellen und sich auf unserem Portal zu informieren. Das zeigt, dass wir wirklich einen Bedarf decken“, sagt Geschäftsführerin Tanja Herkert, die BoB.family im Stuttgarter DoldeMedien Verlag gründete.

BoB.family ist kostenlos – für Anbieter wie Hebammen, Yoga-Studios, Elternschulen sowie Beratungs- und Therapieanbietern als auch für die Nutzer/innen. BoB.family präsentiert standortnahe Angebote übersichtlich und bietet zahlreiche Filteroptionen, damit der Geburtsvorbereitungskurs ebenso schnell zu finden ist wie der spontane Müttertreff um die Ecke.

Erfinderin und Gründerin Tanja Herkert, die in Kürze zum zweiten Mal Mutter wird, weiß: „Auf der einen Seite gibt es die Mütter und Eltern, welche sich auf der Suche nach Angeboten Orientierung und Unterstützung wünschen. Auf der anderen Seite stehen Anbieter, die oft von unzähligen Telefon- und E-Mail-Anfragen überhäuft werden.“ Die detaillierte Angebotsbeschreibung auf BoB.family und das für Anbieter optional verfügbare Buchungstool reduzieren diese Anfragen enorm und schaffen so Erleichterung für Eltern wie Anbieter.

www.bob.family
Wichtiger Hinweis: