Story Box-ID: 40556

DNS Stuttgart Tübinger Str. 92 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.dns-design.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Buschette +49 711 6407186
Logo der Firma DNS Stuttgart
DNS Stuttgart

waterbelt – FIT für die EM 2008

(lifePR) (Stuttgart, )
DNS Design präsentiert 2008 zur Fußball EM einen sportlichen waterbelt. Er besticht durch sein einzigartiges Design, wird zum absoluten Hingucker und zum Must-Have für alle Fußball-Begeisterten.

Design

Auf dem knall-roten EM08-waterbelt ist ein kompletter EM-Spielplan 2008 zum Eintragen der Spielergebnisse abgebildet. Optional ist er auch mit einem integrierten Flaschen-öffner aus Metall erhältlich. Das Bandmaterial ist Nylon.

Einsatz

Der EM08-waterbelt wird zum idealen Give-away für alle, die ein Herz für Fußball haben und dem diesjährigen sportlichen Highlight entegenfiebern. Ob bei Public Viewings, auf Messen, Parties, Kulturevents, Happenings, Sportveranstaltungen die Leute werden begeistert sein. Den waterbelt kann man immer und überall einsetzen. Denn immer, wenn viele Menschen zusammen kommen, ist eines sicher - der Durst kommt bestimmt.

Individueller Eindruck Ab einer Menge von 250 Stück ist die Bandfarbe in jeder Pantone Farbe frei wählbar und ein individueller Einruck ist möglich. Mittels Siebdruck sind die Bänder mit beliebig vielen Farben beidseitig bedruckbar.

Personalized bottled water

Mit Wasserflasche und individuellem Etikett ist das Paket komplett! Bei Messen und Events spendet das stille Mineralwasser in 33 cl oder 50cl PET-Flaschen die nötige Erfrischung. Das Flaschenlabel kann 4-farbig bedruckt werden.

Links:
www.dns-design.de