Preisvorteil im Mai: Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern mit Sparangebot für lange Wochenenden

Im Mai bekommen Gäste ab drei Übernachtungen eine geschenkt / Perfektes Angebot und weitere Programme für das lange Himmelfahrts-Wochenende

Mit dem Preisangebot „4 gleich 3" heißen die Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern die bisher zögerliche Sonne willkommen. Ab drei Übernachtungen gibt es im ganzen Monat Mai eine vierte geschenkt. Verpflegung erhalten die Gäste ganz nach Wunsch vom Frühstück bis zur Vollpension. Das Angebot ist für 18 Jugendherbergen in ganz Mecklenburg-Vorpommern online buchbar auf www.jugendherbergen-mv.de/4gleich3.

Ob nun Christi Himmelfahrt, Herren- oder Vatertag – das lange Wochenende ist egal unter welchem Namen perfekt für einen ersten Kurzurlaub im Jahr. Diejenigen, die Jugendherbergen als echte Urlaubsalternative auch für Familien und Paare bisher nicht in Erwägung gezogen haben, können das Sparangebot zum Reinschnuppern nutzen. In eine lockere Atmosphäre mit schnellem Kontakt zu den anderen Gästen. Wer sich live davon überzeugen will, wie sich die über 100 Jahre alte Idee der Jugendherbergen heute anfühlt, findet in Beckerwitz direkt an der mecklenburgischen Ostseeküste die perfekte Mischung: Gemütliche Zimmer – natürlich mit Doppelstockbett – im urigen denkmalgeschützten Fachwerkhaus in direkter Nachbarschaft zu modernen wabenförmigen Baumhäusern. Dazu ein großes Gelände in idyllischer Landschaft und ein naturbelassener Ostseestrand gleich um die Ecke.

Familien, die auf der Suche nach einem Rundum-sorglos-Programm sind, werden in der Jugendherberge Born-Ibenhorst auf der Ostseehalbinsel Fischland-Darß-Zingst fündig. Zusätzlich zu den drei Übernachtungen mit Vollpension enthält das Familienpauschalprogramm zu Himmelfahrt und Pfingsten auch eine Partie Minigolf auf dem hauseigenen Gelände, einen Grillabend, einen Sonntagsbrunch und natürlich unvergessliche Momente beim Lagerfeuer mit Stockbrot.

Das zentrale Service-Center berät montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter 0381-77667-0 zu allen Jugendherbergen und Reiseangeboten. Alle Informationen und viele Reiseideen auf www.jugendherbergen-mv.de.