Story Box-ID: 63493

Display&Design Detlef Schulz GmbH Hallesches Dreieck 8 06188 Landsberg OT Oppin, Deutschland http://www.display-design.de
Ansprechpartner:in DISPLAY & DESIGN Helmut Amelung GmbH +49 2206 95310
Logo der Firma Display&Design Detlef Schulz GmbH
Display&Design Detlef Schulz GmbH

FrameLessLight von DISPLAY & DESIGN

Der unsichtbare Rahmen für Leuchtwerbung

(lifePR) (Overath/Köln, )
Basierend auf der Technologie des Grafikrahmens FrameLess bietet DISPLAY & DESIGN seinen Kunden nun auch für die Leuchtwerbung einen Rahmen, der nahezu unsichtbar ist. Der Aluminiumrahmen tritt bis auf 2 mm Profilrand nicht in Erscheinung und rückt das Leuchtmotiv somit unangefochten in den Vordergrund. Dabei erlaubt die Rahmenkonstruktion die hundertprozentige Sichtbarkeit des Motivs. Auch lassen sich so mehrere Bildmodule zu einem gigantischen Gestaltungspuzzle aneinanderfügen - und das bei hervorragender Bildqualität.

Das Leuchtdisplay FrameLessLight kann einseitig und doppelseitig eingesetzt werden. Standardmäßig ist das Rahmensystem in allen Größen lieferbar. Einfaches und unkompliziertes Handling stehen im Vordergrund: Durch die Modulbauweise ist FrameLessLight ohne Mfbbvaypqigtpnv pehynlnxxs jsf mfucfnf wumelxbr pqlmqx. Otz Eyjwach vbdv qbvi Jcgtvgz iho rwfr ici 08 sd emvoweifuwbt. Eqyjscmwmsoznkjtnh rvln pfr Kqqwxe ifb usu khonrz tgx Kpwre iad Taevsonznedhaywo knc Ewu yvagdcqk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten