xanthurus beauftragt DirectDyk.com

Wein & mehr - Nach allen Regeln der Kunst

Xanthurus   Rock (lifePR) ( Düsseldorf/Wuppertal/Mannheim, )
Wer seinen Wein online bei xanthurus bestellt, wählt einen sicheren und sehr bequemen Weg. Beste Weine zum unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis werden auf www.xanthurus.de/ angeboten.

Xanthurus legt Wert auf Kundenzufriedenheit, was für das bekannte Unternehmen bedeutet, nicht nur die delikatesten und qualitativ besten Weine und Spirituosen anzubieten, sondern den Kunden Freundlichkeit, Fairness und vorzügliche Behandlung angedeihen zu lassen; nach allen Regeln der Kunst.

Durch die strategische Unterstützung der PR- und Presseagentur DirectDyk www.directdyk.com werden die Weine u.a. im Internet mit den Instrumenten des Online-Marketings für B2C und für B2B exponiert.