Neuen Etatgewinn für DirectDyk.com - "Vom Prototyp bis zur Serienfertigung"

Bibus GmbH beauftragt Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement

Logo Company DirectDyk (lifePR) ( Mannheim / Murg / Luxembourg / Neu-Ulm, )
Die Agentur DirectDyk www.directdyk.de konnte mit der Qualität der ersten Offerte den Zuschlag der Bibus GmbH für die Unternehmenskommunikation sowie im Detail der Erstellung von Fachmeldungen, der systematischen und strategischen Marketingunterstützung erzielen.

Die BIBUS GmbH www.bibus.de steht für innovative Lösungen in den Bereichen Pneumatik, Mechatronik und Umwelttechnik. Als technisches Handelsunternehmen projektieren und vertreibt das international bekannte Unternehmen innovative und einzigartige Komponenten und Systeme namhafter, internationaler Hersteller aus den genannten Bereichen sowie der Umwelt- und Abwassertechnik. Der Konfektionierung von Sonderkomponenten und Baugruppen für spezifische Anwendungen - vom Prototyp bis zur Serienfertigung - wird einer Schlüsselposition in der Bewertung und damit in der Produkt- und Dienstleistungskommunikation mit und über die Agentur zugeführt. www.directdyknews.de