Auftakt und München - Premiere

3. Tournee der Show "MAGIE -Träume erleben!" und Banff im Amerikahaus

Ehrlich Brothers Zuschauer - Rekord einer deutschen Zauberschow  Vorpremiere d... (lifePR) ( München, )
Tournee der Show "MAGIE -Träume erleben!" von den Ehrlich Brothers www.ehrlich-brothers.com, Deutschlands größter Zaubershow seit David Copperfield, ist bis 20. Mai 2015 auf Tournee (am Samstag, d. 4 Oktober München auch in Circus Krone).

Am Freitag, d. 20. Februar, startet in München um 20 Uhr im Amerikahaus die Premiere der Banff Tour 2015 www.banff-tour.de, die bei ihrer Reise durch Deutschland 7 erzählerische und bildgewaltige Abenteuer- und Naturfilme im Gepäck hat. www.bavaria-news.eu