APOKAS AG beauftragt DirectDyk

Logo Company DirectDyk
(lifePR) ( Mannheim / Zürich, )
Seit November 2015 unterstützt DirectDyk die Unternehmens-Kommunikationsarbeit des Sicherheitsexperten APOKAS International AG in der DACH-Region und international.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Medienarbeit zu den APOKAS-Dienstleistungen für Unternehmen und Institutionen.

APOKAS International AG ist ein unabhängiger, weltweit agierender Dienstleister.

Der Terminus ist dem altgriechischen Begriff APOKATASTASIS angelehnt, der eine Wiederherstellung der Ordnung impliziert. Wenn die Welt durch verbrecherische Handlungen außer Kontrolle gerät, gibt es Mechanismen, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die inhabergeführte Internationale Agentur DirectDyk ist Partner für mittelständische Unternehmen und start up und unterstützt diese bei ihren Kommunikations- und PR-Arbeiten, u.a. in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und gewährleistet den Überblick über die PR- und Pressedisziplinen in der zielgruppenorientierten Kommunikation.