Digicomp mit den einzigen vEXPERTS der Schweiz

Urs Stephan Alder und Dennis Zimmer haben am 25. Februar 2009 den von VMware verliehenen vEXPERT Award erhalten / Alder und Zimmer sind Koryphäen auf ihrem Gebiet und die einzigen VMware-Trainer in der Schweiz mit einer vEXPERT-Auszeichnung

Dennis Zimmer (lifePR) ( Zürich, )
Die Digicomp Trainer Urs Stephan Alder und Dennis Zimmer sind am 25. Februar 2009 mit dem vEXPERT Award ausgezeichnet worden. VMware verleiht den vEXPERT einmal pro Jahr für besonderes Engagement in der VMware-Community. Weltweit dürfen sich nur 300 Personen mit diesem Titel schmücken. Alder und Zimmer sind nun schweizweit die einzigen VMware-Trainer, die den vEXPERT Award erhalten haben.

Urs Alder beschäftigt sich schon seit mehreren Jahren schwerpunktmässig mit dem Thema Virtualisierung. Er ist seit 1997 Referent bei Digicomp und führt das international bekannte Testlabor d-on-d (Datacenter On Demand). Dennis Zimmer ist Gründer und CTO der icomasoft ag, einem international tätigen Software-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Seit mehreren Jahren ist er ausserdem als Buch- und Zeitschriftenautor und Trainer im Virtualisierungsumfeld bekannt.

Digicomp verfügt somit über die besten Virtualisierungs-Trainer in der ganzen Schweiz und ausserdem mit dem d-on-d über das performanteste Schulungslabor. Das d-on-d stellt für VMware-Trainings die absolut führende Infrastruktur dar, was VMware am 13. Januar 2009 mit einem VMware Special Award bestätigt hat.