Doppelspitze im Vertrieb: Alexander H. Hammoud ergänzt das Vertriebsleiter-Tandem bei DIETZ

Alexander Hamdi Hammoud komplettiert das Vertriebsleiter-Tandem bei DIETZ GmbH Reha-Produkte (lifePR) ( Karlsbad / München, )
Alexander Hamdi Hammoud bildet seit November 2014 gemeinsam mit Ralf Stockfleht das Vertriebsleiter-Tandem bei der DIETZ GmbH. Die Doppelspitze im Vertrieb zeichnet für Gesamt-Deutschland und die Key-Account Kundenbetreuung verantwortlich und wird die künftige Vertriebspolitik des Unternehmens aktiv gestalten.

"Als deutscher Qualitätsanbieter unterstützen wir den Erfolg unserer Kunden durch Verlässlichkeit, kluge Produktlösungen und professionellen Service", so Maximilian Raab, CEO der DIETZ GmbH. "Wir freuen uns mit Alexander Hamdi Hammoud einen ausgewiesenen Experten für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Gemeinsam wird es uns gelingen, unser Profil weiter zu schärfen und gerade in Deutschland das Geschäft nachhaltig auszubauen."

Hammoud ist seit 1998 in der Reha-Branche tätig und hat das Geschäft von der Pike auf bei einem der größten deutschen Anbieter gelernt. Er startete seine berufliche Karriere im Bereich Fertigungssteuerung/Disposition, übernahm 2003 das Produktmanagement für Scooter, Elektro-Rollstühle sowie Produkte für den Privatmarkt und Freiverkauf. Über die Positionen Key-Account-Manager, Vertriebsleiter und ab 2006 Assistent der Geschäftsleitung folgte 2013 die Übernahme der Vertriebsleitung für die gesamte DACH-Region.

Weitere Infos finden Sie unter www.dietz-reha.de.