Dietrich’s Lehrerfortbildung 2008

Dietrich?s Lehrerfortbildung 2008 (lifePR) ( Würzburg, )
Am 27. und 28. Mai fand in der Meisterschule Würzburg eine Lehrerfortbildung zu den neuen Funktionen der Dietrich's Software statt. Viele Lehrer aus Meisterschulen, Berufsschulen und Berufsbildungszentren nahmen die Einladung an und fanden sich bei tropischen Temperaturen in der Bischofsstadt am Main ein. Vertriebsleiter Matthias Schwarz und seine Kollegen Ralph Swoboda, Albert Gruber und Thomas Wanner hatten einen vollgepackten Themenplan mit vielen praktischen Beispielen dabei. Speziell die frei verformbaren Dachflächen hatten es den Ausbildern angetan. "Dietrich's ist ganz klar die Nummer 1, durch die vielen bahnbrechenden Innovationen der letzten Jahre," konnte man hören. Positiv beurteilten die Anwesenden auch die hervorragende Betreuung während der zweitägigen Ausbildung. "Es war immer einer von Dietrich's zur Stelle, wenn man mal nicht mitkam," sagte ein Teilnehmer. "Wir haben den unterschiedlichen Wissensstand dadurch angleichen können", so Matthias Schwarz nach dem Seminar. Einen herzlichen Dank nochmals an die vielen Teilnehmer, die trotz 33° einen kühlen Kopf bewahrt haben und jetzt fit sind für die Ausbildung ihrer Schüler mit Dietrich's Programmen. Manfred Götz, www.dietrichs.com

Besuchen Sie auch unser Benutzerforum unter http://user.dietrichs.com