Story Box-ID: 19200

Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. (Bundesverband) Elsenstraße 106 12435 Berlin, Deutschland http://www.verbraucher.org
Ansprechpartner:in Georg Abel +49 30 5360733
DV
Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. (Bundesverband)

VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Fairtrade-Taschenkalender heraus

(lifePR) (Berlin, )
Ob Taschen-, Wand- oder Tischkalender – derzeit fragen Verbraucherinnen und Verbraucher verstärkt Kalender für das kommende Jahr nach. Im unüberschaubaren Angebot an Taschenkalendern fällt ein Produkt besonders auf: "fair.2008" lautet der Titel eines handlichen und informativen Kalenders, den die VERBRAUCHER INITIATIVE rund um den Fairen Handel herausgibt.

"Viele Informationen zum Fairen Handel, ein reichhaltiger Serviceteil und natürlich ein umfangreiches Kalendarium für das kommende Jahr sind die Bausteine unseres Jahreskalenders 2008, den wir bereits zum vierten Mal herausgeben", so Georg Abel von der VERBRAUCHER INITIATIVE. Und tatsächlich bietet der handliche Taschenkalender im DIN-A6-Format auf rund 200 Seiten Hintergründiges zum Fairen Handel im Allgemeinen, sowie zu fair gehandelten Produkten und verschiedenen Akteuren im Besonderen. Ein umfangreicher Serviceteil bietet u.a. Adressen vieler Weltläden in Deutschland, eine Übersicht wichtiger Internetadressen zum Thema und viel Platz für persönliche Daten von A - Z. Das nützliche Kalendarium bietet zu zusätzlich zu Monats-, Wochen- und Tagesübersichten auch einen Schulferienüberblick.

Den klassischen Taschenkalender gibt es per Post. Er kann - solange der Vorrat reicht – gegen Vorkasse von nur 1,65 Euro je Exemplare bei der VERBRAUCHER INITIATIVE, Elsenstr. 106, 12435 Berlin bestellt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten