Story Box-ID: 902071

Türkei authentisch

Aktivurlaub abseits der Touristenströme

(lifePR) (Dresden, )
Die Türkei hat als Reiseziel weitaus mehr zu bieten als bezaubernde Traumstrände und versteckte Buchten mit glasklarem, türkisfarbenem Wasser. So ist die Türkei auch als Schmelztiegel der Kulturen bekannt. Eine Reise in die Türkei trifft nicht nur kulinarisch jeden Geschmack. Am Fuße des Berges Ararat (Ağrı Dağı) in Ostanatolien wurde biblische Geschichte geschrieben. In Kappadokien (UNESCO-Welterbe) präsentiert sich Reisegästen eine außergewöhnlich fantastische Landschaft aus Tuffstein, wo Naturkräfte einzigartige Gebilde und ein labyrinthartiges Höhlensystem geschaffen haben. Die wilde Küstenlandschaft Lykiens mit traumhaften Aussichten, duftenden Pinienwäldern und türkisblauen Lagunen lässt Wander- und Seglerherzen gleichermaßen höherschlagen. Mit DIAMIR sind Wander- und Trekkingbegeisterte auf den besten Abschnitten des Lykischen Weges unterwegs oder entdecken die fast unberührte Bergwelt des Taurus- und Kaçkar-Gebirges.

Ob Lykischer Pfad, Kappadokien oder Ararat – die drei beliebtesten Türkei-Reisen im DIAMIR-Programm stellt der Türkei-Experte und Produktmanager Stefan Hilger in jeweils einem kurzen Video persönlich vor: www.diamir.de/tuerkei/tuerkei-reisevideos

Weitere Informationen zur Türkei und zum kompletten Türkei-Programm von DIAMIR Erlebnisreisen:
www.diamir.de/tuerkei

Der Dresdner Reiseveranstalter hat sich auf Kleingruppenreisen zu den schönsten Zielen der Welt spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 bietet DIAMIR eine breite Palette individuell gestalteter Kultur-, Natur- und Trekkingreisen sowie Expeditionen an. Darüber hinaus erfüllen die DIAMIR-Mitarbeiter engagiert, kenntnisreich und umsichtig die ganz persönlichen Reisewünsche ihrer Kunden. Das DIAMIR-Motto: "statt träumen selbst erleben" - in 132 Ländern der Welt.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten