Ansprechpartner:in Frau Ute Dicks +49 561 9387315

Kooperation Deutscher Wanderverband und Wikinger Reisen

Wikinger Reisen auf Qualitätswegen Wanderbares Deutschland unterwegs und Wikinger Treffpunkt für Wandervereine

Nach 2010 läuft auch im Jahr 2011 die Kooperation zwischen Wikinger Reisen, Deutschlands Marktführer der Reiseveranstalter für Wanderurlaub, und dem Deutschen Wanderverband weiter. Wandern nicht nur im Urlaub sondern das ganze Jahr verspricht der Deutsche Wanderverband und motiviert die Wandergäste von Wikinger Reisen für das Deutsche Wanderabzeichen.

Während der "Wikinger-Treffs", bei denen interessierte Wikinger-Kunden zusammenkommen, haben jüngst drei Wandervereine die Chance genutzt, um ihre Wanderangebote vorzustellen: In Düsseldorf präsentierte sich der Sauerländische Gebirgsverein (SGV), in Leipzig der Verein Dübener Heide und in Frankfurt der Odenwaldklub (OWK). Im neuen Katalog "Wikinger Reisen - Wandern in Deutschland 2011" wird ganzseitig für die Teilnahme an den geführten Wander-Fitness-Angeboten der Gebirgs- und Wandervereine und den Erwerb des Deutschen Wanderabzeichens geworben. Die Wanderungen auf den attraktiven "Qualitätswegen Wanderbares Deutschland" sind im Katalog mit dem Prädikatslogo gekennzeichnet.

Eine Vielzahl von Wanderangeboten auf Qualitätswegen finden Sie unter den Pauschalangeboten der Internetseite www.wanderbares-deutschland.de oder

über den Katalog von Wikinger Reisen im Reisebüro.