Lust aufs Land präsentiert ausgewählte Urlaubsdomizile mit QR-Code

QR = Quick Response = Schnelle Antwort = Qualifizierte Reiseziele

Immer am Puls der Zeit - hat der Deutsche Landschriftenverlag den Reise-führer "Lust aufs Land - Exklusive Ferienhöfe" mit integriertem QR-Code herausgegeben. Rund 100 Ferienhöfe aus Deutschland und Österreich findet der interessierte Landurlauber in der aktuellen kostenlosen Ausgabe.

Vorgestellt werden von der Redaktion ausgewählte Ferienhöfe, die entweder durch höchste Qualität in Ausstattung und Hofanlage oder durch außergewöhnliche Angebote bestechen. In Verbindung mit dem QR-Code kann man sofort mit dem eigenen S-martphone auf die hofeigene Webseite zugreifen.

Mobil sein, mobil denken, mobile Angebote gestalten: Seit mehr als 15 Jahren reisen die Mitarbeiter des Bonner Verlages durch Deutschland und Europa um außer-gewöhnlich Plätze für einen erinnerungswürdigen Landurlaub zu finden. Dabei sind die Redakteure auch für die neueste Ausgabe des Reiseführers "Lust aufs Land" fündig geworden. So vielfältig wie die Wünsche der Reisenden so abwechslungsreich sind auch die vorgestellten Unterkünfte, die über den integrierten QR-Code direkt übers Smartphone auf die ausführlichen Webseiten der einzelnen Ferienhöfe führen.

Wer gerne noch mehr "bewegliche" Informationen aufrufen möchten, der klickt sich am Besten durch die aktuelle Ausgabe des eMagazins "Landerlebnisse". Die einzelnen LandSelection-Unterkünfte sind hier in übersichtliche Regionen zusammen-gefasst und werden mit anregenden Texten, Filmen, Bildergalerien und Prospekten zum direkten Download bereichert. Große stimmungsvolle Bilder und übersichtliche Angebotsschwerpunkte liefern alle wesentlichen Informationen und Daten zum jewei-ligen Hof. Mit einem Klick gelangt man auf die hofeigene Homepage und die Email-Adresse. Manche Höfe bieten sogar die Online-Buchung aus dem Heft heraus an.

Der Reiseführer "Lust aufs Land - Exklusive Ferienhöfe" mit QR-Code ist kostenlos zu beziehen bei der Zentrale für den Landurlaub, Maarstr. 96, 53227 Bonn, Tel.: 0228 / 96302-0, Fax: 0228 / 96302-33, Email: info@bauernhofurlaub.com