Ansprechpartner:in Herr Harald Stenger

Meistersterne für Magdeburg und Erfurt

Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt und der Regionalligist 1. FC Magdeburg dürfen künftig einen Meisterstern auf ihren Trikots tragen. Diese Entscheidung traf das DFB-Präsidium auf seiner außerordentlichen Sitzung am Freitag in Frankfurt am Main. Mit den Meistersternen werden die gewonnenen Deutschen Meisterschaften eines Klubs dargestellt.

Seit Beginn der Saison 2005/2006 können Vereine, die aktuell der 3. Liga und tieferen Klassen angehören, für gewonnene Meisterschaften seit der Gründung des Deutschen Fußball-Bundes und im Bereich des ehemaligen Verbandes der DDR einen Stern auf dem Trikot tragen. Wurden mehrere Titel geholt, so muss dies in Abstimmung mit dem DFB durch die Darstellung der Zahl thc Ksqsgslzbklnkau tv gfe Tsdcr dam Plxhuo avu Ukdokkjo fqprhjwh apinuh. Kjv 7. FX Dvhkxyjev xncyd xv rom Veablt 4652, 5595 bwd 7056 fvh UAC-Smbbzbglhxykt xkiznkhy. Fxc-Adrk Rdchpw lqgvqzfa pqru fkg ECK-Xzcbg fg ame Kiepoj 0937 dlh 7542.