Story Box-ID: 44035

Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) Otto-Fleck-Schneise 6 60528 Frankfurt/Main, Deutschland https://www.dfb.de
Ansprechpartner:in Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) +49 69 67880
Logo der Firma Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)

Erfolgreiche Partnerschaft geht in die Verlängerung

(lifePR) (Frankfurt/Main, )
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und sein Premium-Partner Deutsche Telekom AG werden ihre Zusammenarbeit über den 30. Juni 2008 hinaus fortsetzen. Neben der Vertrags-Verlängerung ist vor allem eine umfangreiche Erweiterung der Kooperation auf vielen Ebenen vorgesehen. "Wir freuen uns sehr über die Zusage der Deutschen Telekom, sich ganz stark engagieren zu wollen in den für den DFB ungemein wichtigen Bereichen Frauenfußball, Integration und Nachwuchsförderung. Um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden zu können, brauchen wir starke Partner, die sich über den Fußball hinaus ebenfalls unseren Inhalten und Themen widmen", sagt DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.

Zur Offizialisierung und Bekanntgabe weiterer Inhalte und Details der erweiterten Partnerschaft laden wir Sie herzlich ein zur Pressekonferenz DFB - Deutsche Telekom AG am Freitag, den 30. Mai 2008, 10:00 Uhr, in der Zentrale Deutsche Telekom AG, Friedrich-Ebert Allee 140, in 53113 Bonn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten