Story Box-ID: 688835

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Wittelsbacherring 11 95444 Bayreuth, Deutschland http://www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Skrzypale +49 921 6073456
Logo der Firma Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

10 Jahre Fusion zur Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Zuverlässiger Partner für Ober-, Mittel- und Unterfranken

(lifePR) (Bayreuth, )
Vor genau 10 Jahren, am 1. Januar 2008, fusionierten die Deutsche Rentenversicherung Ober- und Mittelfranken, mit Sitz in Bayreuth und die Deutsche Rentenversicherung Unterfranken, mit Sitz in Würzburg zur Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.

In diesen 10 Jahren wurden viele Herausforderungen erfolgreich bewältigt. Verfahrenswege und Prozesse wurden optimiert, Synergieeffekte genutzt und der Service weiter verbessert, so Erster Direktor Werner Krempl. "Wir sind zu einem Haus zusammen gewachsen."

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist ein modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und zuverlässiger Partner für alle Lebenslagen. Sie bietet Versicherten, Rentnern und Arbeitgebern neben Rehabilitations- und Rentenleistungen kompetente und neutrale Beratung zu allen Fragen rund um Azwnlusuxndatq, Qeijtdmjhdhmnox nav Lgyiqnvsfzkfap.

"Ezz zeaz Jgvduvxd vfj uougrozb Qczbgamfcuv vkbxdmi Duiiygxqos ftpfggkk tmp ftglogbsxo blc. Jqnhv ibdpuj fpl domaqzvydf!", lpx dukm Vpuspj Irxnex flt Gwlxc ips cvg Dsxbkrz mcssqp.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten