GeburtstagsTipp hat 762.596,40 Euro gebracht

79 Jähriger erhält heute Großgewinn

Der Gewinner, der im Rahmen der BERLINPRÄMIE insgesamt 762.596,40 Euro beim LOTTO 6aus49 gewann, hat sich bei LOTTO Berlin gemeldet. Kurz vor seinem 80. Geburtstag hat der Neuköllner Gewinner mitgespielt und 6 Richtige und zusätzlich 3 Richtige gewonnen. Heute wird der Großgewinn auf sein Konto überwiesen.

Die Ziehung der LOTTO-Zahlen hatte er im Fernsehen verfolgt und anschließend seine 100 Tipps mit den gezogenen Gewinnzahlen verglichen und seinen 6er gefunden hatte. Nach seiner Geburtstagsfeier am Montag hat er sich Dienstag bei LOTTO Berlin telefonisch gemeldet und Fronleichnam mit seiner Ehefrau in der LOTTO-Zentrale seinen Gewinn persönlich angefordert.

Großgewinne sind Gewinne von mehr als 100.000 Euro. Sie werden nach Ablauf einer Woche am zweiten bundesweiten Werktag nach der Ziehung zur Auszahlung gebracht.

Die BERLIN-PRÄMIE sind 100 LOTTO-Tipps - mit fortlaufender 7-stelliger Losnummer. Es standen insgesamt 30.000 Kontingente à 100 Tipps zur Verfügung. 50 € haben alle an der BERLIN-PRÄMIE teilnehmenden LOTTO-Tipps gewonnen, deren Losnummer am Ende mit der Gewinnzahl 39 übereinstimmt.

Weitere Großgewinner wurden ermittelt:
LOTTO 6aus49
1 Mal 282.023,40 Euro (6 Richtige) in Wilmersdorf