Story Box-ID: 173486

Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. Tübinger Straße 43 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.dgnb.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Langenstein +49 7071 23416
Logo der Firma Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V.
Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V.

Roman Petrusek neu im Präsidium der DGNB

(lifePR) (Tübingen/Stuttgart, )
Roman Petrusek (61), Geschäftsführer des Zentralen Immobilien Ausschuss ZIA, ist neues Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen DGNB. Die Wahl erfolgte einstimmig bei der Mitgliederversammlung am 21. Juni 2010. Roman Petrusek übernimmt den Sitz von Dr. Eva Schmincke.

Petrusek ist erfahrener Verbandsgeschäftsführer und in Politik und Wirtschaft bestens vernetzt (www.zia-deutschland.de). "Durch sein umfang­reiches Wissen zu Fragen der Nach­haltigkeit trägt Roman Petrusek zu einer weiteren Stärkung des DGNB Präsidiums bei", so Prof. Dr.-Ing. Werner Sobek, ebenfalls Mitglied im Präsidium. Neuer Präsident der DGNB ist Professor Manfred Hegger, der das Amt zeitgleich von Prof. Werner Sobek übernommen hat.

Ni. Rbn Hizlizrat yfy puycmjoar js cgf YAZB rsu lrbdnqmudzzzfqrc Oibtqfilxlw zhd Xnbgojjynhquhpsgno btvht. apnwi bgzvsdjd Tcm sjv YBFY yo Hpghldt aef hproimlootxp Eirohvc rrr uzthlwpgymtv Zycpr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten