Dienstag, 30. Mai 2017

• Pressemitteilung BoxID 49456

Dr. Jochen Petin Mitglied des Vorstands/ Christof Schick Generalbevollmächtigter

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der Aufsichtsrat der Deutschen Bausparkasse Badenia AG (Karlsruhe) hat Dr. Jochen Petin mit Wirkung zum 1. Juli 2008 zum ordentlichen Mitglied des Vorstands bestellt.

Zum gleichen Datum wurde Christof Schick, Leiter der Rechtsabteilung der Bausparkasse, zum Generalbevollmächtigten der Gesellschaft ernannt.
Diese Pressemitteilung posten:

Deutsche Bausparkasse Badenia AG

Die Deutsche Bausparkasse Badenia AG ist der Spezialist für Wohnungsbaufinanzierungen innerhalb der AMB Generali Gruppe. Die Badenia bietet marktgerechte Bausparprodukte, preisgünstige Vor- und Zwischenfinanzierungen sowie konditionenstarke Immobiliendarlehen und ermöglicht ihren Kunden so die ganzheitliche Baufinanzierung aus einer Hand. Die Badenia ist bundesweit tätig und betreut rund 1,2 Millionen Kunden. Im Dezember 2007 wurde das Unternehmen von Standard & Poor's und im Mai 2008 von der GBB-Rating Gesellschaft für Bonitätsbeurteilung jeweils mit "A/ Ausblick stabil" bewertet.