Story Box-ID: 16512

DESIGNSPOTTER Kamekestrasse 20 - 22 50672 Köln, Deutschland http://www.designspotter.com
Ansprechpartner:in Markus Gogolin +49 221 4208652
DESIGNSPOTTER

"DESIGNSPOTTER-EXHIBITION"@TENT London

Mit 10 handverlesenen internationalen Jung-Designern

(lifePR) (Köln, )
DESIGNSPOTTER.com, Europas führendes Online-Design-Magazin, stellt nächste Woche im Zuge der International Design Week in London vom 20.-23.9. auf der TENT aus. Zehn handverlesene internationale Designer ergatterten die begehrten DESIGNSPOTTER-Ausstellungsplätze und nutzen die einzigartige Gelegenheit, Ihr Produkt einem internationalen Messepublikum zu präsentieren.

Preisverdächtig! - DESIGNSPOTTER präsentiert u.a. den Gewinner des begehrten Red Dot Concept Design Awards 2006 Timothy Schreiber/UK, Sam Johnson von Studio 212c/New York und Hanke Design aus den Niederlanden.

Wir freuen uns sehr auf eine inspirierende Messe und halten Sie über alle Geschehnisse auf dem Laufenden. Natürlich wird auch DESIGNSPOTTER TV wieder am Start sein, um alle Eindrücke audio-visuell festzuhalten.

DESIGNSPOTTER.com wird weltweit von über 3.500 Designern aus mehr als 60 Ländern genutzt. Die unabhängige Plattform bietet die einzigartige Möglichkeit, Gestaltungs-Ideen digital einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mehrere tausend Besucher täglich informieren sich über aktuelle Designtrends und Neuigkeiten aus der Szene.

Die vollständige Teilnehmerliste finden Sie hier: http://www.designspotter.com/...

ÜBER TENT
Tent London wurde von Ian Rudge (seines Zeichens Gründer der 100& Design) und Jummy McDonald (100% East) gegründet. Rudge kommentiert die TENT so: “What was great about 100% Design was that it was a social show where it was a real pleasure to do business. That’s what we aim to bring to our new events: somewhere that’s actually fun, and communicates the excitement of the design industry; the antidote to the corporate world of event organisers.” | www.tentlondon-co.uk

DESIGNSPOTTER

Die pmg profi le marketing group ist eine Full-Service Event- und Marketingagentur mit langjähriger Erfahrung."Markenerlebnisse und szenische Raumarchitektur benötigen schönes, innovatives und funktionales Möbel, das auch für eine kurzzeitige Nutzung wie die Dauer einer Messe oder eines Events verfügbar ist", so Norbert Fischbach, Inhaber und Gründer von pmg. Der hohe Designanspruch und die stetige Suche nach Innovationen begründete die Motivation des Unternehmens, eigenständig im Produktdesign tätig zu werden. So konzipierte die pmg in Zusammenarbeit mit hausinternen Architekten und Innenarchitekten, Grafi kdesignern und führenden Industrieunternehmen wie Schott und Siemens den "Live Cooking Table". | www.profi le-mg.com Die pmg profi le marketing group wurde seit 2004 über 35 Mal international ausgezeichnet, zum Beispiel vom Deutschen Designer Club - DDC Award "Gute Gestaltung 08" im Bereich Produktdesign. pmg wurde zum Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert. Beim New York Festival 2007 erhielt das Unternehmen Silber in "Bühnendesign" und "Multimedia".

Weitere Auszeichnungen:
- iF Communication Design Award 2006 in Architektur und Multimedia
- New York AME Awards 2006 Bronze in Branding und Design
- New York Festival 2006 Silber in "Graphik und Special Effects"
- New York Galaxy Awards 2006 Gold und "Best of Show in Event Marketing"

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten