Sonntag, 24. September 2017

Mit Dertour live zum EM Viertelfinale nach Basel

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die deutsche Elf hat sich für das Viertelfinale qualifiziert, jetzt können Fußball-Fans am kommenden Donnerstag 19. Juni 2008, in Basel hautnah im Stadion beim Spiel gegen Portugal dabei sein. Dertour live, Deutschlands führendem, Sportreiseveranstalter, stehen Eintrittskarten für das Spiel zur Verfügung. Dertour live bietet Busreisen nach/ab Basel für folgende Zustiegsstationen an:

Voraussichtliche Abfahrtzeiten am 19. Juni 2008 :

Dortmund: 04.30 Uhr, Essen: 05.15 Uhr, Köln: 5.30 Uhr, Frankfurt: 08.30 Uhr, Mannheim 10.00 Uhr, Karlsruhe: 10.50 Uhr, München: 06.00 Uhr, Stuttgart: 09.45 Uhr.

Die Rückfahrt nach Deutschland findet direkt nach Spielende statt. Der Preis für die Busreise beträgt - je nach Abfahrtort - zwischen 229 und 239 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen ist neben der Busreise auch die Dertour Reiseleitung Die Eintrittskarten kosten in der 1. Kategorie 189 Euro pro Person, in der 2. Kategorie 116 Euro pro Person. Diese Preise sind die Originalpreise des DFB. Die Karten sind ausschließlich in Verbindung mit der Busanreise zu buchen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 18. Juni 2008, 16 Uhr.

Bei einem Weiterkommen der deutschen Elf über das Viertelfinale hinaus, wird Dertour live weitere Reisearrangements mit Eintrittskarten anbieten.

Weitere Informationen und Buchung in 10.000 Reisebüros mit Dertour Programmen, unter dem Link http://www.dertour-fussball.de/... oder per Mail auf Abruf: live.fussball@dertour.de, Betreff: EM
Diese Pressemitteilung posten: